Gästebuch der Familie Böhme-Hogrefe Zwinger vom Böhmerwald ++


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [112] 

Sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team.


Eintrag-Nr.: 112
28-08-2016, 18:17:07

 

Andrea
(84.147.87.93)

:
Sulzbach
eMail:
info[æ]rentzios.de
Homepage:
http://www.rentzios.de

 

 

Ganz toll gemachte Seite und tolle Hunde habt ihr.
Hinterlass dir mal ein Pfotenabdruck.
Grüße Birgit


Eintrag-Nr.: 111
05-02-2016, 10:26:31

 

Birgit Reich
(185.22.143.6)

:
Erkelenz
eMail:
poterie[æ]gmx.de
Homepage:
http://supr.com/keramikideen-reich

 

 

6


Eintrag-Nr.: 110
13-08-2015, 12:14:30

 


(109.47.0.53)

 

 

Hadllo ihr lieben,


Eintrag-Nr.: 109
13-08-2015, 11:46:28

 

Heidi schiefer
(109.47.0.53)

:
Hamburg

 

 

Herzliche Glückwünsche zum anstehenden Geburtstag an alle Geschwister des V-Wurfs!!!
Nun werden wir schon 9 Jahre!

Viele Grüße auch an Falilie Böhme

Vendelin und Rudel


Eintrag-Nr.: 108
04-06-2015, 19:52:29

 

Vendelin vom Böhmerwald
(47.70.161.128)

 

 

Big Grin Hallo Frau Böhme,
wir haben uns sehr gefreut ( Birgitt und Dirk Born sowie Sheref vom Böhmerwald ) Sie wieder zusehen. Bei uns läuft alles nach Plan und Sheref
hat uns geschickt um seine Pfote gewickelt. Es ist schön das es Euch Augenscheinlich gut geht und wir wünschen Euch auch für die nächste Zeit alles Gute und beste Gesundheit.
Grüße aus dem Celler Land ( Oldau ). D. Born


Eintrag-Nr.: 107
06-11-2014, 10:59:24

 

Dirk Born
(81.14.172.20)

:
Celle

 

 

Liebe Karin,
zu deinem Geburtstag möchten wir ganz herzlich gratulieren Rolleyes . Wir wünschen dir Gesundheit, viele nette Gäste und eine tolle Feier Smile .
Liebe Grüße
Dante, Aennie und Anhang


Eintrag-Nr.: 106
25-09-2014, 07:09:27

 

Dante und Aennie
(84.169.117.160)

Homepage:
http://danteandfriends.de

 

 

Wub Hallo

wir haben uns am letzen Wochenende Dark vom Böhmerwald (geb.18.10.2008)aus dem Tierheim Rathenow geholt. Er war seit Mai im Tierheim, weil sein Frauen verstorben ist und die Familie nicht mit ihm zurecht kam. Nun ist Dark dabei bei uns und unserer Wolfhündin Dina(auch aus einem Tierheim) ein neues zu Hause zu finden. Dark war nur auf sein verstorbenes Frauchen fixiert, aber er freundet sich auch sehr unkompliziert mit meinem Mann an. Unser Sohn hat drei Jahre in Hermannsburg gewohnt und so kennen wir die Gegend etwas. Jetzt woht er in Havelberg. Dinas Lebensgefährte war seit 2 Jahren Duke ein sibierien Husky dessen Frauchen gestorben war. Nun ist Duke im Alter von über 14 Jahren verstorben. Dina sollte nicht alleine bleiben. So bin ich über das Internet auf Dark gestoßen. Er ist von seinem Frauchen super erzogen worden. Wir hoffen das er sich gut einlebt und mit Dina zusammenrauft. Beide sind sterilisiert. Dark wurde es von seinen vorherigen Besitzern und Dina hatte leider im letzten Jahr eine vereiterte Gebärmutter.
mit freundlichen Grüßen Familie Leiniger


Eintrag-Nr.: 105
15-08-2014, 20:56:15

 

Leiniger Daniela
(93.230.74.136)

:
99974 Mühlhausen
eMail:
D.Leiniger[æ]web.de

 

 

Hallo Familie Böhme
Nun ist wieder ein Jahr vergangen. Viele Grüße an die Familie und besonders an meine Schwester Valett !!! Uns allen geht es gut...

Vielleicht kommen wir mal wieder nach Wietzendorf ...

Vendelin und Familie


Eintrag-Nr.: 104
16-06-2014, 12:50:52

 

Vendelin vom Boehmerwald
(37.247.88.196)

:
Südheide

 

 

Hallo Familie Böhme
Nun ist wieder ein Jahr vergangen. Viele Grüße die Familie und besonders an meine Schwester Valett !!! Uns allen geht es gut...

Vielleicht kommen wir mal wieder nach Wietzendorf ...

Vendelin und Familie


Eintrag-Nr.: 103
16-06-2014, 12:49:27

 

Vendelin vom Boehmerwald
(37.247.88.196)

:
Südheide

 

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [112]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.