MaH GbOoK

[ale]xandra (217.226.145.85)

Hey Süßä
oha echt geile page hasste da Big Grin
un die unterseite über mich is auch soooo süß Unsure un wie gehts dir so in ausgburg ? vermisst du uns *löl* also wir vermissen dich auf jeden fall wie sabba schu gesagt hatt Tounge
Naja Ich Liep dich ganz arg +knutschaz+ Wub Wub Wub

28-11-2004, 12:15:07 28-11-2004, 12:15:07
ŞάЬЯĩиĄ (217.82.250.144)
: Feddes Kollnau !!!!
eMail: street_style59[æ]web.de
WebSeite: http://www.naughty-eye.tk
HäääY Jeeeeeennn du aldes Pööfi Nöddi ! was geeeht
üüüh was für ne geile page .. subba soga ohne meine Hilfe Laugh nene schwerz , wusst ja schu immer das du begabt bist +muhaR+ Naja , vermiss dich voll arg Tounge Tounge Tounge ich glaub des weisch aber , lol ich hoffs mal suschd gibts schläägeee eo !

ich packs mal wida muss noch lerne un meine scheiß text für die krübblige prüfung auswendig lerne Mad !!! Also Schatzäää Fear Wub Fear

[ ] [2]

ThX