Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [15] 

Cool ey fucker! was für e vollarschloch issn de karsten mayer? Mad naja, geschmack ist zum glück verschieden. wass e trottel


Eintrag-Nr.: 15
06-06-2006, 17:17:57

 

freddy

:
Illinge city
eMail:
frettarick[æ]arcor.de
ICQ:
227344584

 

 

Servus Cinque, allda Riehmehändler, Fear
geili Said, mach noch e bissje Politik renn,
hoffe ma sidd sich mol,weida so.
ULI
Mad (Komme was da wolle, Göttelborn bleibt deutsch) Mad


Eintrag-Nr.: 14
15-04-2005, 14:08:15

 

HUGGA

:
Göttelborn
ICQ:
20488204
Homepage:
http://www.ebner-transporte.at

 

 

Eh SCHINGE du GEILER!! Cooli Seit...echt loggä, dass du die Strulle noch erwähnschd.Bleib loggä un los dich mol nommo im im Saarland bligge!!! Gruß TheinerZzZzZzZzZ


Eintrag-Nr.: 13
09-04-2005, 16:03:01

 

Theines

:
Wemmetzuela

 

 

Schinge du aldes häufje, will hier mehr fussball news siehn, vor allem vom fcs !!! ach wenn de kenn saarlänna meh bischd du assi Oh My!


Eintrag-Nr.: 12
06-04-2005, 15:21:23

 

Moiler

ICQ:
88

 

 

eeeeeeeeeeehhhhhhh du nutt Smile
was haschen du am freitag uff samstag naachdt bei mir vor da hausdier gemacht... ich wees zwar nemme wieviel uhr (glaab halb 6) awwa bin mir sichäää das das dei karre war... bischd do durch doe stroos geheizt!!! altaaaahhh!! Smile war zwar faschd blind - methylalkoholvergiftung... awwa dei karre erkennt ma jo immäää Wink

seit wann haschen du e seit... amok... gudda mann Cool


Eintrag-Nr.: 11
05-04-2005, 22:57:26

 

rOyaL

:
ILLTOWN
eMail:
kingsta[æ]dieStrulle.de
ICQ:
106266680
Homepage:
http://www.dieStrulle.de

 

 

schinge du alda assi Mr. Green


Eintrag-Nr.: 10
05-04-2005, 22:57:00

 

Moiler

:
hitschtown
eMail:
anal[æ]vaginal.de
ICQ:
88

 

 

*lol* Ich was ist das den für eine "Seite"...Da sucht man vergeblich nach einem Design und findet nur hirnlose Phrasen...Naja Geschmack ist zum Glück verschieden....und irgendwie bestäitigt sich wieder das Voruteil von wegen Sport + Gehirn... Rolleyes

Kommentar:
Allerdings hat hier wohl keiner gesprochen, dessen Hirnleistung unermesslich ist....
"*lol* Ich was"....echt ein feiner Beginn für eine wirklich detaillierte Kritik, die ihresgleichen sucht. Aber zum Glück sind auf dieser Homepage nur Phrasen - nicht aber in der Kritik. Naja die Phrase würde lauten "Geschmäcker sind verschieden"....tolles Wortspiel: "Geschmack ist verschieden"...echt sehr intelligent.
Tja und zum Design: Ist ja nur Freizeit, die ich investiere. Wenn ich das zum Beruf hätte, würde ich mich schnellstmöglich erschießen.


Eintrag-Nr.: 9
15-03-2005, 13:07:31

 

Karsten Meyer

:
Köln

 

 

hi schinge
ich hann geheert de freddy kommt noch bei dich unn dann gehn ihr uffs troopers-konzert während de lukas un ich in saarbrigge rumschimmele un e 'kneipetour' mache. ich wünsch euch dann noch fill spass un vielleicht sieht ma dich ach mo nommo
allee lauro


Eintrag-Nr.: 8
25-02-2005, 14:55:44

 

Lauro

:
gennweiler city
eMail:
horror_business[æ]gmx.de
ICQ:
233223734

 

 

Hallo Schinge!

An so Leuten wie dir merkt man, dass Stundenten zu viel Zeit haben. Aber deine Fotos sind echt spitze, könntest wirklich Model werden. Wennn du dann reich bist, heirate ich dich dann, um deine Kohle zu kriegen, dann lass ich mich wieder scheiden, weil ich bin ja schon an den Sexiest-man-alive vergeben, also, falls er was mit Mädels anfängt, die 8 oder 9 Jahre jünger sind, aber ich bin ganz zuversichtlich... Wub Big Grin

Also, bis dann und glg, es saarche


Eintrag-Nr.: 7
10-02-2005, 23:16:22

 

Saarche

:
holz, down town
eMail:
julia.saar[æ]gmx.de

 

 

hey, bin grad per zufall auf deine hp gestoßen!
willst konkurrenz anfangen? Smile
najo...ich hätt wohl die url saven sollen.

dir noch viel spaß!

the one and only
schinge!

visit www.schinge.de


Eintrag-Nr.: 6
22-01-2005, 12:38:34

 

the real schinge

eMail:
mail[æ]schinge.de
Homepage:
http://www.schinge.de

 

 

die seit iss saumäßisch fett. wer hat die gemach der war jo so genial


Eintrag-Nr.: 5
05-01-2005, 21:12:30

 

freddy

:
Illinge city
eMail:
frettarick[æ]web.de
ICQ:
227344584

 

 

ey, du scheiss zecke ,lass dich mal wieder an der uni blicken


Eintrag-Nr.: 4
05-01-2005, 12:46:27

 

max

:
saarbrigge
eMail:
maxbrink[æ]students.uni-mainz.de

 

 

hey daniel verstehst doch spaß oder?


Eintrag-Nr.: 3
07-12-2004, 16:47:53

 

sdan

:
sn

 

 

hi äh ich wollt nur mo so newebei erwähne das de daniel dodal de vollmongo is unn imma nacktbilla macht.

Kommentar:
Mr. Green hättest wenigstens name dabeischreiwe könne, so isses e bissje kinnisch...will keine zensur deswegen wird kein Eintrag gelöscht, sondern höchstens kommentiert... Fear
user posted imageuser posted image


Eintrag-Nr.: 2
05-12-2004, 18:48:06

 

sahn ich net

:
hann ich net

 

 

hi du stingga!
geile homepage, muss ma mol so sahn Laugh
jo, allé, bis irgendwann mo


Eintrag-Nr.: 1
02-12-2004, 18:22:44

 

Daniel, der Mann, der alles kann

:
Illingen
eMail:
dnaiel[æ]web.de
ICQ:
178462407

 

 
 [ ] [15] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.