Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 

Hallo Zusammen,
super HP! Bin so über die Ballonfahrerseite gekommen. Bei Euch schaut es einfach super aus, vorallem im Winter.
Ich wünsche Euch eine gute Wintersaison, macht weiter so.
Liebe Grüße Michi


Eintrag-Nr.: 13
24-11-2006, 08:52:55

 

Michi
(212.33.33.3)

:
Windischgarsten (ist ein kleiner Ort in O.Ö.)
eMail:
m.lindorfer[æ]liwest.at
Homepage:
http://www.lindorfer.liwest.at

 

 

hi wir waren schon als kinder hier oben.. nun fahre ich mit meinen sohn schon zum zigsten mal her, leider sind wir erst ein mal über nacht geblieben, aber was ja noch nicht is kann ja noch werden.... auf jedenfall alles liebe und gute für euch.


Eintrag-Nr.: 12
30-08-2006, 17:02:56

 

guggenberger birgit
(62.99.167.248)

 

 

Big Grin War wieder mal herrlich bei euch. Wir hatten eine schöne Woche und wir kommen im Sommer mal für ein Wochenende.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Erika & Hans


Eintrag-Nr.: 11
19-03-2006, 17:51:36

 

Glasner Johann
(83.222.150.214)

:
Düdingen
eMail:
johann[æ]rega-sense.ch
Homepage:
http://www.austriaverein-freiburg.ch

 

 

Nach vielen Wintertouren in Bereich der Wiener Hausberge, steht auch heuer wieder einmal der Sonnblick auf dem Programm. Sehen uns wahrscheinlich zu Ostern oder zu Pfingsten!
m.l.g. peter


Eintrag-Nr.: 10
14-03-2006, 17:33:17

 

Sonnabend Peter
(81.217.64.219)

:
? Ostösterreich
eMail:
sonnabend.peter[æ]kabsi.at
Homepage:
http://www.sonnabend.at

 

 

Hallo Kollegen, es hat uns wirklich gefreut euch kennen zu lernen. War ein gemütlicher Tag mit viel Information. Habe gerade die mail von Helmut bezüglich Pächtertreffen bekommen, da werden wir uns sicher wieder sehen. Schönes Wetter, nette Gäste und viel
Spaß an der Arbeit wünschen euch Sabina und Vitsch

Kommentar:
Hallo Sabina und Vitsch,

werde das erste November-WE auf Eurer Hütte als Pächtertreffen vorschlagen. Bis dahin eine gesunde und gästereiche Saison.

Naturfreundliche Grüße aus Kolm-Saigurn
Helga und Fredl


Eintrag-Nr.: 9
06-03-2006, 12:59:40

 

Sabina und Vitsch
(212.183.46.43)

eMail:
office[æ]friedrich-hallerhaus.at

 

 

Hallo Ihr Zwei!

Nun ist es soweit und wir gehen wieder unserem "Hobby" nach.

Vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit bei Euch. Unvergessen bleiben die Marillen-
knödel, die Turbinenbesichtigung und "Traumjob
Othello".

Hoffentlich bis bald!

Grüße senden

Anne und Gerd


Eintrag-Nr.: 8
23-08-2005, 12:48:27

 

Anne Brass / Gerd Friedrich
(213.217.64.3)

:
Jüchen

 

 

Smile Hallo Fred!
Wir, damit meine ich den Oberpfälzer Waldverein Rothenstadt (OWV) waren vom 30.Juli bis 1. August 05 im Naturfreundehaus zu Gast.
Einstimmig waren wir alle der Meinung, bei Dir war es einfach super. 37 Mitglieder des OWV haben sich bei Dir und Deiner Frau sehr wohl gefühlt. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an unsere Stimmungskanone Freddy.
Viel Glück, alles Gute und immer eine volle Hütte wünscht Euch der OWV aus Rothenstadt.


Eintrag-Nr.: 7
02-08-2005, 22:29:27

 

Josef Oppitz
(195.71.22.247)

:
92637 Weiden in der Oberpfalz
eMail:
oppitz.j[æ]web.de

 

 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 6
15-04-2005, 12:36:24

 

 

 

Servas Fredl!
Danke für deinen eintrag auf meiner HP hab mich über deinen anruf gefreut wird sicher a zünftige gaudi deine bekannt gegebenen Termine werde ich selbstverständlich wahr nehmen.
zm abschluss gibts nu a Bauernregel. " Wenn im Tanger der Fredl das Angergras maht dann siagt ma der möcht gern aufs Palmers-Plakat"

gruß Franz


Eintrag-Nr.: 5
12-01-2005, 10:08:43

 

Franz Höglinger
(195.3.111.178)

:
Oberösterreich Salzkammergut bis Innviertel
eMail:
franz.hoeglinger[æ]trust-steiner.at
Homepage:
http://gaudimaxx.blues4.net

 

 

Big Grin Hallo Fred!
Hab in letzter Zeit des öfteren an dich gedacht und bin über deine Homepage gestolpert. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe, ich schaffs bald mal, dass ich vorbeikomme.
Liebe Grüße
Max


Eintrag-Nr.: 4
14-12-2004, 08:10:34

 

Mag. Markus Peböck
(81.223.154.23)

:
Linz
eMail:
mpeboeck[æ]gmx.at

 

 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.