Sonja´s Australien-Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] 

Hallo Ihr!
Ich verabschiede mich nun von Australien und freue mich auf good old Germany.
Morgen um 17 Uhr geht mein Flieger und dann bin ich endlich wieder bei Euch.Ich war heute noch mal Sonne tanken,das Wetter war herrlich.
Cool
Bis bald Eure Sunja Big Grin


Eintrag-Nr.:
25-02-2005, 07:47:29

 

Sunja

 

 

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder in Sydney und geniesse die letzten Tage hier.Heute musste ich noch ein paar Dinge bezueglich Tax declaration und Konto aufloesen erledigen.Aber nun ist alles geschafft und ich kann wieder relaxen.
Ich mache heute noch eine Harbour Cruise Tour um Sydney herum,dass wird bestimmt schoen,da es heute herrliches Wetter ist. Cool
Hoffentlich wirst Du bald mal wieder gesund,Bianka.Sonst muss ich mir noch Sorgen um Dich machen.Ich freue mich riesig auf Euch.
Auf ein freudiges Wiedersehen!
Sonja Big Grin


Eintrag-Nr.:
24-02-2005, 02:32:07

 

Sunja

 

 

Hallo Sonja,
der Countdown läuft, wir freuen uns schon alle wenn du wieder in old good Germany bist.
Momentan liegt bei uns Schnee und es sind 2 Grad.
Das belastet mich herzlich wenig, da ich mal wieder krank bin (zum dritten mal in 9 Wochen) und eh zu Hause rum liege. Alex leistet mir Gesellschaft, den hat es nämlich jetzt auch erwischt.
Bis du wieder kommst, sind alle Bazillen erledigt, hoffe ich !!
Hab noch ein paar schöne Tage, am besten nimmst du dir ein Hotelzimmer ganz für dich alleine, dass du nochmal richtig gut schlafen kannst.
Viele Grüße auch von Ina, ihr hat die zweite Hälfte des Bildes auch super gefallen.
Es drücken dich ganz fest
die drei Zorns
Bussi und bis ganz bald !!! Big Grin Tounge


Eintrag-Nr.:
22-02-2005, 13:56:17

 

Bianka

 

 

Ach ja Ich wuensche Melly und Schiedi noch alles,alles liebe zu Ihren Geburtstagen.Ich hoffe doch Ihr habt schoen gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen.Ich denke an Euch,
sonja Big Grin


Eintrag-Nr.:
16-02-2005, 02:07:44

 

Sunja

 

 

Hi meine Lieben!
Ich freue mich schon total auf zu Hause.Ihr braucht Euch keine Sorgen machen,ich habe schon wieder jemand kennengelernt.Ein Maedchen aus Wien,Gabriela,sie ist so suess und erst 10 Tage in down under und noch total aufgeregt.Das erinnert mich irgendwie an etwas? Huh
Ich bin jetzt in Melbourne bis zum 22.2. und dann fahre ich nach Sydney.Ich muss jetzt nur noch mein Gepaeckproblem loesen,da ich irgendwie auf 26 Kilo komme und ich habe schon einiges weggeworfen. Wacko
Mal sehen,bis bald
Sunja


Eintrag-Nr.:
16-02-2005, 01:53:12

 

Sunja

 

 

Hallo Sonja,
hoffe, du kannst uns bei deiner Ankunft etwas auf dem "Ditschldidu" (O-Ton Benny W.) vorspielen! Jetzt sind die 3 Monate schon fast vorbei und in zwei Wochen hat dich das wunderschöne Harthausen und das gelbe Haus wieder. Diktiergerät ist ne gute Idee!
Wir freuen uns alle auf dich!


Eintrag-Nr.:
14-02-2005, 11:27:21

 

Marina

 

 

Hallo liebe Sonja,
ich wollte Dir nur viele Grüße ausrichten. Bald bist Du ja wieder da, dann kannst Du alles genau berichten. Am Besten Du besprichst ein Diktiergerät, das Du dann immer wieder abspielen kannst. Nur so als kleiner Tip zur Schonung Deiner Stimme...
Eine schöne restliche Zeit!

Marion.


Eintrag-Nr.:
13-02-2005, 22:50:28

 

Marion

 

 

Hi Sonny!
Wir hoffen Dir geht es gut und Du fühlst Dich nicht so alleine. Die Christina hat uns erzählt, dass Du jetzt ganz allein unterwegs bist, weil alle anderen weitergereist sind.
Wir denken aber ganz fest an Dich und wünschen Dir noch zwei schöne erlebnisreiche Wochen.
Liebe Grüße und bis bald (Wir freuen uns schon dich abzuholen!)
Evi und Frank


Eintrag-Nr.:
13-02-2005, 21:23:09

 

Evi & Frank

 

 

Hey Sonne!
Hab gerade deinen Brief gelesen. Ich hoffe die Sache mit dem "Kontaaaaakt" lässt du schön in Australien. Wird Zeit, daß du Heim kommst.
Wer weiß welche Flausen du dir da in den Kopf setzen lässt. Bis in 2 Wochen.


Eintrag-Nr.:
13-02-2005, 14:43:41

 

Bitschi

 

 

Hallo meine Suessen!
Mir geht es echt super zur Zeit.Wir waren jetzt drei Tage im Outback ohne Dusche,Strom und fliessenden Wasser.War echt genial auch wenn wir danach gestunken haben.Wir haben Ayers Rock,Kata Tjutas und Kings Canyon besichtigt und konnten unter freiem Himmel nur im Schlafsack schlafen.Man konnte Mrd. von Sternen bestaunen.Einfach traumhaft.Es gab auch lecker Essen.Wuermer,die wir in der Wueste gesucht haben und Kamelfleisch.Es war "schwer" fuer mich es abzulehnen,und bekam dafuer ein super vegetarisches Meal.In der Nacht bin ich von heulenden Dingos geweckt worden.Also nature pur.Jetzt bin ich in Adelaide,die Stadt der Gegensaetze.Sie ist sehr interessant.
Bis demnaechst Eure Sonne


Eintrag-Nr.:
08-02-2005, 07:05:58

 

Sunja

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.