Gästebuch von vanessa18

Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.#0D#0AIch bin ich und Ihr seid Ihr.#0D#0AWarum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin?#0D#0ALiebe ist unsterblich und der Tod nur der Horizont-nur die Grenze unseres Blickes.#0D#0AWas wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.#0D#0ALebt, lacht und spielt und denkt an mich.#0D#0ALeben bedeutet auch jetzt noch all das, was es auch sonst bedeutet hat.#0D#0AIch warte auf Euch, irgendwo sehr nah bei Euch.#0D#0AAlles ist gut.

wolfgang obrigheim schrieb am 19-03-2001, 16:42:16:
wenn ich an dich denke wird es mir warm ums herz.wenn ich deine stimme höre kommt freude auf.du warst das beste das ich jemals kennenlernte
du hast meinem leben einen neuen sinn gegeben ich durfte dein freund sein dafür werde ich dir immer und ewig dankbar sein.ich liebe dich so sehr, aber ich weiß das du jetzt bei mir bist für immer und ewig wie du es dir gewünscht hast.du hast mir so eine schöne zeit gegeben mir kommt es vor als wäre es eine ewigkeit gewesen.dein lachen wird für immer in meinen ohren bleiben so wie du in meinem herzen.schatz ich liebe dich so sehr

Cathrin Bottrop schrieb am 19-03-2001, 00:41:30:
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Danke, daß ich Deine Freundin sein durfte. Ich werd Dich nie vergeßen.