Fire-Fighter-Gästebuch

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [59] 

 

Eintrag #59

Dorffest 2009 

30-07-2009, 09:31:51



 

 

 

ACHTUNG ! ! !

Betreff: Dorffest

Vergünstigte Eintrittskarten für die Tanzveranstaltung am SamstagABEND sind nur noch bis Donnerstag erhältlich.
Preis 8,- Euro bei allen Dorfvereinen und im Gemeindebüro!

Ohne gültige Eintrittskarte werden am Abend von JEDEM 10,- Euro kassiert.

Kommentar:
rrrrrrrrrrrrichtig !!!!!!!!!!!!!


 

 

Eintrag #58

Jf-Emmendorf und Betreuer 

26-07-2009, 12:00:34



 

 

 

Moin ...

schoene Grüße aus Dänemark. Das Wetter ist einigermaßen und das Haus ist soweit in Ordnung Smile

Viele Grüße von allen


 

 

Eintrag #57

unbekannt 

20-04-2009, 04:27:50



 

 

 

Wie in jedem Jahr fand auch 2009, pünktlich das Emmendorfer Osterfeuer statt, nur hat sich diesmal die FFW Emmendorf nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mad
Am Mittwoch den 16.04, hat sich ein kleiner Junge aus Emmendorf erhebliche Verbrennungen zugezogen, als er beim spielen in den abgebrannten Rest, des Osterfeuers eingebrochen ist.
Leider hat es die FFW Emmendorf in diesem Jahr wohl versäumt eine Brandwache einzusetzen, bzw. die Ablöscharbeiten am Vorabend des 16.04 bis zum Schluss, adäquat durchzuführen. Erst als das Kind in den " Brunnen " bzw. in die Glut gefallen ist, wurde die Tätigkeit vom Vorabend wieder aufgenommen...
Wirklich keine Glanzleitung, zumal auch an diesen Tagen die Gefahrenstufe fünf der Waldbrandgefahr bestand...

PS: Auch wenn der eine oder andere jetzt denken mag, was hat ein Kind überhaupt auf einem abgebrannten Holzhaufen zu suchen?
Die Neugier und das verbotene, reizt ein Kind doch besonders, erinnert euch an eure eigene Kindheit und macht es das nächste mal besser....

Kommentar:
Ich sag da jetzt mal nichts zu, schalte diesen Beitrag frei, denke mir meinen Teil und verweise auf den Eintrag im Forum. Für eventuelle Kommentare dann bitte auch das Forum nutzen ! Vielen Dank


 

 

Eintrag #56

Marcus Könneke 

15-12-2008, 00:49:04



 

 

 

Allen Besuchern ein frohes und schönes Weihnachtsfest 2008 und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Der FFw Emmendorf wenig Einsätze und viel Glück bei den kommenden Wettkämpfen im neuen Jahr.

Lieben Gruss

Marcus Könneke

Kommentar:
Vielen Dank und ebenfalls ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr


 

 

Eintrag #55

MAS 

09-07-2008, 12:16:58



 

 

 

Was für ne Entwicklung! Happy

Freut mich zu sehen, hoffe es geht alles gut!

LG eines alten Kameraden. Smile


 

 

Eintrag #54

christine kuttnig-hilbrecht 

22-05-2008, 09:51:22



 

 

 

Cool halli, hallo aus dem emmen-tal in der schweiz! emmendorf (d) ist mein heimatort! war intressant zu sehen, was da so bei der feuerwehr abgeht! super sache!! Cool


 

 

Eintrag #53

Marcus K. 

29-01-2008, 23:30:26



 

 

 

Kinderhosiz-nemo e.V.Servus langes Brüderchen, ich habe eure Page schon sehr sehr lange nicht mehr besucht. Ich finde sie jetzt um einiges übersichtlicher und ansprechender. Macht weiter so, wir sehen uns hoffentlich zu Ostern, wenn ich es schaffe. Schau doch einmal auf unsere Page. Happy
Lg aus Wien Marcus


 

 

Eintrag #52

brandmeister 

11-11-2007, 21:43:48



 

 

 

Fear Die coolste Jugendwehr der ganzen Welt hat heute zum 12.!!!!!!!! mal in Folge das Kegelturnier der Jugendwehren der SG Bevensne gewonnen!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!


 

 

Eintrag #51

Kimba von der JF Bienenbüttel 

30-08-2007, 14:59:16



 

 

 

hey emme =)
is ja mal echt schick die seite, aber wo ich auf die JF seite wollte, da zeitg er es kurz an und dann erscheint ein weißes bild... iwie komisch =)
@Andreas, könntest du mit iwie die Bilder von Neubrandenburg zukommen lassen? vllt wenn es geht per e-mail? die lautet bei mir : beestyle_kim@yahoo.de

LG Kimbaa von Bienenbüttel


 

 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [59]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.