Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [13] 

Wub [B] Meine liebe Maus.
Schatz ich bin so glücklich mit Dir verlobt zu sein.
Nicht mehr lange und wir sind glücklich in Hannover.
Wir freuen uns riesig bald bei euch zu sein.
Maus wir lieben euch.
In ewiger Liebe Sabine und Kinder.


Eintrag-Nr.: 13
29-12-2005, 01:23:17

 

Sabine noch Uhrig bald Lange
(84.173.100.179)

 

 

Wub Hallo meine Maus ich Liebe dich so fürchterlich.
Noch ist es eine Fernbeziehung Maus aber net mehr lange dann sind wir eine groß Fmilie.
Maus ich werde bald für immer zu Dir gehören.
Den Antrag haben wir uns gegebn und sagte beide ja zueinander.
Du ich freu mich das Du meine Frau werden möchtest.
Werden alle Höhen und tiefen gemeinsam durch machen.
Der eine ist für den anderen da jeder gibt jedem halt Sicherheit Wärme und Geborgenheit.
Maus ich Liebe dich so sehr.
Kuß für meinen Schatz.....


Eintrag-Nr.: 12
17-12-2005, 12:57:35

 

Sabine Uhrig
(84.173.106.179)

 

 

Ach süsse und ein dickes Lob.Deine Hp ist super klasse.Sie gefällt mir sehr.Kussi Hdl Ute Wink


Eintrag-Nr.: 11
25-11-2005, 15:39:04

 

roosesHH
(82.83.94.50)

:
Hamburg
eMail:
westphal.u[æ]arcor.de
Homepage:
http://www.rooseshh.de.ki

 

 

Hallo Kirsten.Will Dir mal liebe Grüße aus Hamburg da lassen.Es ist schön das ich Dich kennengelernt habe ,auch wenn es in mom. nur telefonisch,im Messi oder bei Knuddels ist wo wir kontakt haben.Aber ich glaube ganz fest das wir uns auch real kennenlernen.Eins weiß ich aber jetzt schon.Du bist ne super liebe Frau,und ich mag dich jetzt schon sehr. Dicke Knutschas für Dich süsse... Rolleyes


Eintrag-Nr.: 10
25-11-2005, 15:34:48

 

roosesHH
(82.83.94.50)

:
Hamburg
eMail:
westphal.u[æ]arcor.de
Homepage:
http://www.rooseshh.de.ki

 

 

Hallo Kirsten,

hab gerade deinen Beitrag in Isarion an mich gelesen und bin auf deiner HP gelandet. Muß schon sagen, sie ist sehrsehr schön, hab jetzt lange bei Dir gestöbert und beneide dich fast, weil Du deine Liebe lebst, frei bist, alles hinter Dir hast. Danke für deine Zeilen an mich. Werde irgendwie versuchen, eine Lösung zu finden.
LG
Renate


Eintrag-Nr.: 9
03-11-2005, 14:31:18

 

Renate
(84.149.26.146)

:
Ingolstadt
eMail:
tina31032000[æ]yahoo.de
Homepage:
http://spaces.msn.com/members/renate42homepage/

 

 

Smile Hallo Kirsten,
danke dir für deine Ostergrüße.
Und so sind wir auch mal schnell rüber gehuscht um dir solche hier zu hinterlassen.
Hoffe ihr verbringt schöne Ostertage Smile
Freut uns das dir unsere Seite gut gefällt, ja wir wollten mal etwas neues machen, freundlicher, nicht mehr so duster*gg*
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat
Lieben Gruß Iris und Claudia


Eintrag-Nr.: 8
27-03-2005, 12:43:04

 

Claudiris
(81.173.144.53)

:
Kölle
eMail:
nc-schoenir2[æ]netcologne.de
Homepage:
http://www.beepworld.de/members68/gemeinsam-stark

 

 

Hallo Kirsten!

Haben es heut auch endlich mal geschafft, um auf deinen Seiten vorbei zuschauen.
Gefällt uns sehr gut, was du (und dein Sohn) da gemacht habt.
Wir finden es gut, dass du die Geschichte von deiner Ex-Beziehung drin lässt. Jeder hat seine Vergangenheit und da gehört so etwas nun auch mal dazu!

Liebe Grüße
Elke und Silvia
Big Grin


Eintrag-Nr.: 7
16-03-2005, 16:22:23

 

Elke und Silvia
(62.214.16.251)

:
an der schönen Ostsee
Homepage:
http://pixelmania.at/user/elsischumann/

 

 

Hey Kirsten!

Nun auch mal von mir ein Gegenbesuch, den ich natürlich nicht ohne einen GB-Eintrag beenden möchte!
Schön, dass wir uns wiedergetroffen haben! Und Nostalgie ist doch was Herrliches, oder ? *zunicoundkirstenschiel* Tounge

Liebste Grüße,
Daggi Wink


Eintrag-Nr.: 6
22-02-2005, 12:35:38

 

Daggi
(81.14.154.173)

:
Hannover, was sonst ;o)
Homepage:
http://hexenperlen.beep.de

 

 

juhu ich noch einmal *gg*

ich war noch einmal bei dir um mir genauer deine hp durchzulesen... mag nicht einfach was ins gb schreiben nur um einen gegenbesuch zuerhaschen ....
du bist eine gefühlvolle frau und ich finde es klasse und richtig das du eure gesichte nicht gelöscht hast.
sie gehört zu deinem leben egal wie du es drehn wirst .
ich wünsche dir für deine neue liebe alles erdenkliche gute und vorallem Liebe OHNE leiden.

aber schreib dir mal eins hinter die ohren *gg*
Erst wenn wir wissen wer wir sind!,wissen wir auch was wir wollen .


Eintrag-Nr.: 5
26-01-2005, 13:06:02

 

weibi
(195.93.60.142)

eMail:
weibipower[æ]aol.com
Homepage:
http://www.weibipower.beep.de

 

 

hallöchen..prima deine seite
.....ooooO......................
....(......)..........Ooooo....
........(......... .(.......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........

*reintappselt*

......I//.....
.....( @ @ )....
-oOo--(_)--oOo-

*guckt*

*Hm schön hast Du es hier*
*heut ist nicht aller Tage
ich komme wieder keine Frage*

*wieder raus schleich*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO...........(......)...
.......................Ooooo.......

ich wollte ja nur mal sehn wie du nun deine hp gebastelt hast....du warst damals ja noch am anfang und nun biste profi

klasse hp


Eintrag-Nr.: 4
21-01-2005, 13:40:22

 

weibi
(172.183.80.195)

:
Lübeck
eMail:
weibipower[æ]aol.com
Homepage:
http://www.weibipower.beep.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.