Gästebuch der Blindenführhundschule "mobil"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 

Ein liebes Hallo
Wir haben 2012 die Jessy (ehemals Curly Sue) gekauft (weisser Schäferhund). Wir wollten mal berichten das Jessy ein sehr gelehriger, wenn auch ängstlicher Hund ist. Wir haben viel Freude an ihr.
Hoffe Sie freuen sich über eine Nachricht von ihr.
Viele Grüße Fam. Lüders


Eintrag-Nr.: 34
23-02-2015, 12:46:20

 

Familie Lüders
(89.182.220.146)

:
Hohenhameln
eMail:
tanja270677[æ]aol.com

 

 

Hallo Ihr Lieben...
Ich habe in der JVA Chemnitz über ein Jahr eure Hunde betreut, sie haben mich für die Zeit da drin "am Leben erhalten"...es hat so wahnsinnig spass gemacht mit den Hunden...
Macht weiter so.......

P.S. Wo sind den die Bilder???


Eintrag-Nr.: 33
19-12-2014, 21:30:23

 

Nancy Görny
(90.186.0.103)

eMail:
nancygorny[æ]gmail.com

 

 

Hallo Maik,
wir wollten uns mal wieder melden: Eddi (vormals Cash) und wir sind ein super-Team geworden. Wir haben jede Menge Spaß miteinander, und Eddi entwickelt sich wirklich gut. Er ist nach wie vor eher der etwas "alberne" Hund, macht seine Sache aber wirklich gut!
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Hund, wir geniessen jeden Tag!
Viele Grüße von
Siggi, Jürgen und Eddi


Eintrag-Nr.: 32
03-10-2014, 18:24:03

 

Siggi
(2.242.176.195)

:
Erlangen
eMail:
gisi36[æ]gmx.de

 

 

Eine tolle informative Seite. Wir hoffen,unser Muffi hat sich gut eingelebt.Es wäre schön,mal etwas von ihm zu hören.


Eintrag-Nr.: 31
20-01-2014, 19:32:07

 

A.Ulbrich und A.Pawlitzki
(87.189.113.112)

:
Berlin
eMail:
anke.ulbrich1[æ]web.de

 

 

Eine wirklich sehr schöne Seite mit vielen guten und wichtigen Informationen!


Eintrag-Nr.: 30
18-11-2013, 10:20:01

 

Stefan
(109.104.45.161)

Homepage:
http://www.hundemagazin.net/

 

 

Hallo zusammen...
Ich durfte mein Schulpraktikum in dieser Blindenführhundschule verbringen und es war einfach klasse! Ich habe echt viel im Umgang und in der Ausbildung speziell mit Blindenführhunden gelernt! Vielen Dank auch nochmal an Steffi für deine Geduld und Energie, mit der du mich 2 Wochen "ertragen" hast.. Wub Euch allen noch weiterhin viel Erfolg und weiter so!!!! Big Grin
LG eure Kathi


Eintrag-Nr.: 29
31-01-2013, 17:21:08

 

Kathi
(88.74.24.86)

 

 

Viele Grüße und großes Lob für die informative und interessante Website, und natürlich vielen Dank für den Einblick, den ich bei Euch erleben durfte!
Es hat mich echt überzeugt, wie bei euch die Hunde gehalten und ausgebildet werden. Dass jeder Hund ein eigenes Zimmer und fast 3000m² Auslauf zur Verfügung hat ist, glaube ich, fast einmalig! Mein nächster Führhund kommt mit Sicherheit aus eurer Schule.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg
Denny Sonntag


Eintrag-Nr.: 28
07-07-2012, 16:51:42

 

Denny Sonntag
(87.170.80.125)

:
Hamburg

 

 

habe in der jva chemnitz nen lehrgang bei euch mit carrie gemacht und will mich noch mal bei euch bedanken es hat sehr viel spaß gemacht.bin übrigens jetzt auf therapie in berlin.


Eintrag-Nr.: 27
23-11-2010, 21:02:25

 

peggy bannath
(88.74.214.77)

:
chemnitz
eMail:
wegpeg[æ]web.de

 

 

Hallo ihr fleißigen Ausbilder, ich hab die Seite unter meinen Favoriten und kuck immer mal drüber. Ich hoffe die Adressliste ist angekommen und du kannst was damit anfangen. An sonsten habe ich eine gute Idee für Euch im Bezug auf die "Notfälle", die ich Euch beim baldigen vorbeikommen erzähle.
Liebe Grüße von Rayla und den beiden "ungeeigneten Therapiehunden"


Eintrag-Nr.: 26
10-07-2010, 11:36:31

 

Rayla Bräuer
(91.14.71.90)

eMail:
familie.braeuer[æ]web.de

 

 

Hallo,

letzten Freitag war ich bei Eurem Tag der offenen Tür - großes Lob nochmal an dieser Stelle. Wub

Nun bin ich dazu gekommen mich ein wenig auf der Homepage umzuschauen.
Es würde mich interessieren, wie Euer "Arbeitsweg" zwischen Lob und Strafe aussieht. Wie erarbeitet Ihr verschiedene Komandos ohne diese zu bestärken bzw. ohne das diese im späteren Alltag bestärkt werden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Viele Liebe Grüße
Conny


Eintrag-Nr.: 25
22-06-2010, 14:49:42

 

Conny
(84.180.117.125)

:
Chemnitz
eMail:
conny.cernoch[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.