Gästebuch der Firma Real-Hifi
Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Website. Wenn euch diese HP gefällt, schreibt was nettes hinein. Hinweise und Anregungen sind jederzeit willkommen. Bitte schreibt nur Einträge, die mit den Produkten der Firma Real-Hifi zu tun haben.
Bei Anfragen, die unsere Produkte betreffen, benötigen wir den Namen, Vornamen und die Telefonnummer mit Vorwahl, die Sie uns per E-Mail mitteilen können.
>>info@real-hifi.com>>
Liebe Grüße, euer Real-Hifi Team!
Real-Hifi distanziert sich von allen, im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten!

Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [1]

Hallo liebes Real-Hifi Team!

Von eurer Vorführung am letzten Freitag war ich ja total begeistert. Dieses Einfühlungsvermögen und die Professionalität die während der Beratung an den Tag gelegt habt, ist ja einzigartig in Wien.

Euren Laden kann ich deshalb nur jeden wärmstens empfehlen.

Gaby

Eintrag-Nr.: 1