Gaestebook



Hallo und willkommen in meinem Gästebuch!!#0D#0AIhr könnt mir hier alles hinterlassen was ihr wollt! Aber keine wüsten Beschimpfungen unter euch! Also,viel Spaß und tragt euch reichlich ein! Nicki
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [151] 
Steffi Nordhausen schrieb am 27-09-2006, 19:27:34:
Hallöle!
Ich habe sehr sehr viele Dinge über die Kellys und habe das alles bei ebay reingesetzt.
Ich war ein riesen Kella -Fan, das ganze liegt ca.10 Jahre zurück, das heisst, auch die Ausschnitte sind so alt.Ich habe schon sehr viel wegschmeissen müssen und möchte nicht noch mehr wegwerfen. Also guckt doch einfach mal unter der Artikelnummer 300031059760
 
rebecca kiel schrieb am 28-06-2005, 20:24:12:
...........stolper........*huch*........schau um.........*wo bin ich?*..........schau runter......schau rauf.........*doch sehr nett hier*.........schau weiter.........*fühl mich wohl*...........*nette HP hast du hier*.............schau doch mal bei mir herein www.mein-senf.com...........*Haendeklatsch*.....doch sehr fein.....*denke*......hier hin komme ich wieder......!
 
kellyfan1995 nds schrieb am 15-02-2005, 12:03:18:
An alle wahren Kelly Fans!!!

Wir der FC Pray und FgP wollen am 6.8.2005 ein Treffen veranstalten. In dem wir über die Nervenden Fans und Paparazzi informieren und gemeinsam überlegen, was wir machen können, damit es bei Konzerten wieder ruhiger wird.
Wenn du auch ein wahrer Fan bist und von manchen Fans genervt bist, dann bist du hier genau richtig!!!
Bei Fragen und Anmeldungen bitte per Mail (fc-pray@web.de) melden!!
Für Fahrgemeinschaften wird gesorgt, also bei Anmeldung bitte Ort angeben und wenn du bereit wärst, zu fahren, dass bitte auch mit angeben…

Cu eure Tanja und Anna

P.S. bitte wegen Verpflegung, Unterkunft und Kosten bitte auch anfragen…
 
Julia Duisburg schrieb am 03-04-2004, 08:25:48:
Woher habt ihr die ganzen zertifikate,oder so????
Icq habe ich nicht mehr aber war Blue-Angel
 
Yvi Pirna / Sachsen schrieb am 25-02-2003, 10:27:27:
Hi,
Ich habe mir gerade die Rubrik "Zum Nachdenken" angeschaut und durch gelesen. Ich finde sie sehr rührend. Sie haben mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich muss sagen, alle Menschen, besonders die Jugend sollte sich diese Gedanken mal machen.
Mach weiter so.
Das Gedicht von dem Tod eines Mädchens, durch einen betrunkenen Geisterfahrers hat mich von allem am meisten bewegt.

Also Leute, lest euch die sachen mald durch und denkt darüber nach. Es hat auf jeden Fall Sinn!
Danke! Eure Yvi Wub
 
sweety Sachsen/Deutschland schrieb am 26-01-2003, 15:29:06:
Grüße

süße HP muss ich mal sagen

Smile

Wollte eigentlich hier bloß bekanntgeben das ich mein ganzes Kelly Material verkauf....da ich kein Fan mehr bin.

Bye meldet euch wenn ihr sau billig an kelly zeug ran kommen wollt schon ab 0,03 cent
 
Silvi Rosenheim schrieb am 18-01-2003, 12:51:38:
Hi Nicki,
Ich finde es gut, dass du diese Seite zum nachdenken erstellt hast.Mach weiter so. Wir(Chrissy und ich) werden das Gedicht Mami auch in unserer Page eintragen. Aber nur wenn du willst, also warten wir auf deine Antwort.
Wub
 
Chrissy Rosenheim schrieb am 18-01-2003, 12:48:00:
Hi Nicki,
Ich finds echt super, deine Nachdenk-Seite, und ich werde das "Warum Mami"-Gedicht, auch anderen geben.
Coole Seite.
Wink
 
Frank Nähe Husum / NF schrieb am 15-01-2003, 11:33:16:
WinkSchöne Seite hast Du.
Auch wenn ich kein direkter Kelly-Fan bin hat mir Deine Hp gut gefallen. Cool
Einen lieben Gruß aus Nordfriesland von Frank
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [151] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.