Explosion Dancers Gästebuch

Name: Maurice
Datum: 22-02-2005, 21:20:57
: Essen

Hi Mädels ich bin ja momentan so gestreßt das ich nicht zu euren auftritten kommen konnte,die so in letzter Zeit waren.Trotzdem ihr seid die Nummer EINS unter den Pirates voll krass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer gröster Fan Mo Wub p.s kuss an alle Wub

Name: Bianca
Datum: 30-01-2005, 18:40:44
: Wuppertal

Hallo Mädels. Ne tolle Seite habt ihr da. Komm euch bald mal mittwochs besuchen. Und bei eurem nächsten Auftritt wäre ich auch gern dabei. Wär schön wenn ihr mir Bescheid sagt wann. Liebe Grüsse eure ehemalige. Hi hi

Name: Michael
Datum: 16-01-2005, 08:30:01
Web: http://www.sonnborner-sgi-de.vu

O,,,,O Winke
( ´o´ )()
> ´ (´´) (´´)
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

lieben Gruß reinwerfe
¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Macht weiter so Ihr seit spitze !!!!!

Name: Julia
Datum: 11-01-2005, 18:14:36

Hallo Ihr Tanzmädels,
ich habe euch letztens auf einer Halloween Party tanzen gesehen, und ich muß sagen: Ihr seid einfach super drauf.
Hat echt Spaß gemacht euch zuzusehen. Smile
Macht weiter so !!! Big Grin

[ ] [4] Zurück zu den Explosion Dancers

Danke für deinen Eintrag! ;-)