Das Gästebuch der
Erich Kästner-Schule

Hallo lieber Besucher.#0D#0AIhr könnt hier eure Meinung sowie Anregungen kund tun. Oder ihr lest einfach in unserem Gästebuch. Viel Spaß dabei wünscht euch euer Kästchen!

Stefanie Leipzig schrieb am 25-03-2001, 18:11:40:
Sie Seite ist echt lustig, genau wie die Zeit damals an der Schule. Ich möchte hiermit ganz lieb meine ehemalige Klassenlehrerin grüssen, also schönen gruss Frau Steinert

Sven Hack Leipzig schrieb am 25-03-2001, 16:50:09:
Von 1990 bis 1994 war ich selber mal and dieser
Schule schön zu sehen wie sie sich entwickelt hat
Ich find diese Site auch sehr gut besonders das Layout
Ich grüße ganz besonders meine ehem. Klassenleiterin Frau Gießner.
Na dann noch viel Glück, ich gehe übrigens auf die Nachbarschule da ist die Site nicht so geglückt aber wer weiß...
Tschüßi

Julia Wurzel Leipzig schrieb am 24-03-2001, 14:03:05:
Hallo Kästchen,

ersteinmal ein großes Lob füe Eure Web-Seiten. Es ist wilklich interessant in diesen Seiten zu stöbern.
Meinst Du nicht auch, daß unsere Schule mal ein paar Farbkleckse vertragen könnte ?! Gibt es Bemühungen in dieser Richtung?

Gruß Julia

Kästchen Leipzig schrieb am 18-03-2001, 20:38:53:
Ich bin total begeistert, dass man mich nun auch im Internet finden kann. In der Schülerzeitung meiner Schule bin ich ja auch schon vertreten. Also besucht mich immer fleißig und schaut immer mal vorbei, denn bei mir gibt es immer viel Neues zu erfahren. Liebe Grüße