Gästebuch von lesemaus


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
Ramrod xxx schrieb am 09-09-2008, 09:43:40:
wow, deine homepage gefällt mir echt gut ... weiter so ...
 
maggie briesen schrieb am 17-03-2004, 16:35:59:
hi Du!!!!!!!!!!!!!!ich finde auch lesen ist total cool.ich habe auch schon viele gedichte und geschichten geschrieben.weiter so.
 
ServusDei Konnersreuth (Bayern) schrieb am 10-06-2002, 21:02:37:
Meine Seite hat ein neues Design, schaut doch mal wieder vobei! Kompliment zu eurer Seite, ihr habt euch echt Mühe gegeben!
 
Sepp Dresden schrieb am 07-10-2001, 14:23:07:
Hi Lesemaus!!Du hast echt eine prima Seite!!Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!!

Cu Sepp
 
Jens schrieb am 16-09-2001, 15:39:07:
hi, kennst du mich noch? habe jetzt ne neue hp.. kannst ja mal vorbeischauen..
by jens
 
fridael schweiz schrieb am 07-08-2001, 16:12:48:
hallo! coole page!!! ich lese auch super gerne bücher und finde deswegen die kategorie "buch der Woche" eine klasse idee!
bye grüsse von fridael
 
Schatz schrieb am 30-07-2001, 09:23:27:
Hallo mein Stern!na wie geht es dir?was ist los mit dir?ich mach mir sorgen melde dich!
ich liebe dich
 
keule berlin-köpenick schrieb am 01-07-2001, 15:09:53:
ok, weiß hgar net was ich reinschreiben soll!*g* schade, das du in next time net mehr online bist!=( aber vielleicht packst dus ja noch deinen dad umzustimmen!Wink*hoff*
ok, bis denne
hdl
bye
 
Joachim und Florian DArmstadt schrieb am 17-06-2001, 12:29:51:
Hi die Page ist voll cool
kannst auch mal unsere besuchen!!!
nicht vergessen dich ins gästebuch einzutragen !!!

Tschau
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.