DeeJayBakerman.de - Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 

Zurück zur HomePage

  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 

 

Eintrag #60

Caiman 

27-02-2006, 13:34:51



 

 

 

Caiman

Das Album "Blau Luxemburg " ab 17.02.06 draußen!

Ein Rap-Konzeptalbum mit Hörspielinterludes in dessen Mittelpunkt die Figur BLAU LUXEMBURG steht.

Snippet: http://www.raptaster.de/sound/caiman/caima...urg_snippet.mp3

Raps und Beats zeichnen zunächst ein düsteres, von verschiedenen Ängsten geprägtes Bild der Welt, in der es notwendig ist, den Kopf oben zu behalten und an sich selbst zu glauben, um nicht unterzugehen. Später jedoch werden Alternativen aufgezeigt, so dass schließlich auch etwas Hoffnung entstehen kann. Die Lieder beschränken sich nicht auf reines Storytelling, sondern sind oft auch einfach emotional; insgesamt stand das Schaffen einer dichten Atmosphäre im Vordergrund, in der der Rapper BLAU LUXEMBURG greifbar und glaubwürdig ist.


 

 

Eintrag #59

Fiaszko 

05-02-2006, 22:11:02



 

 

 

Hier ein Vorgeschmack auf mein Mixtape:

http://rapidshare.de/files/12641231/Abrech...rozess.mp3.html

http://rapidshare.de/files/12571744/Alptra...ranoia.mp3.html


Viel Spass beim hören...

PS: Zieht was das Zeug hält!?! 8)


 

 

Eintrag #58

BAKERMAN 

10-01-2006, 10:16:13



 

 

 

@christian Fear
...nun dein beileid geb ich gern weiter, an menschen die (vom verstand her) nicht begreifen können, das es noch anspruchsvollere musik als deutschen hip hop gibt.
der großteil unserer species entwickelt sich im laufe ihres lebens weiter -das nennt mann auch im weitesten sinne "evolution". in der regel ist nach dem 17ten lebensjahr die pupatäre phase abgeschlossen. bei dem einen dauert diese phase halt länger bei dem anderen ist sie kürzer. Mr. Green
aber auf kraftausdrücke, wie sie eindeutig im deutschen hiphop verwendet werden, zu stehen (den deutschen hip hop, in der form wie du es in meinen gästebuch versucht hast, zu verteidigen - "betroffene hunde bellen") zeigt jedem gästebuch leser deine wahre reife. wie alt bist du eigentlich... CHRISTIAN? -wenn du jetzt darauf zu antworten dich traust, sei bitte ehrlich.


 

 

Eintrag #57

CHRISTIAN 

09-01-2006, 14:15:44



 

 

 

aus dir wird nie was... deine rechtschreibfehler sind mir ja relativ egal aber was du zum thema "hip hop" losgelassen hast,ist echt der brüller. du hast keine ahnung von musik.mein beileid!


 

 

Eintrag #56

Daniela 

08-01-2006, 14:51:09



 

 

 

Hallöchen Bakerman,
jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, deine Seite zu begutachten und ich muss sagen, die ist echt super geworden. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, spätestens in Dankmarshausen auf der Kirmes. Viel Spaß noch und viele Termine Rolleyes
Gruß Dani


 

 

Eintrag #55

Dj FmK 

08-01-2006, 13:37:37



 

 

 

Hi DeeJay Bakerman! Big Grin
gratuliere zu deiner super show im la vie (wien)! war echt das geilste weekend seit langem!
lg aus wien; fmk P.S.: VIVA COLONIA! hehe


 

 

Eintrag #54

Kirmesgesellschaft Dankmarshausen 

05-01-2006, 14:24:32



 

 

 

Wacko
Wir wünschen allen und besonders unserem DeeJayBakerman ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006...!
MfG Die Kirmesgesellschaft Dankmarshausen


 

 

Eintrag #53

Dj N-Deep 

01-01-2006, 12:51:05



 

 

 

Big Grin Ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2006.
Viele Grüße aus der Pfalz.
Mach weiter so.


 

 

Eintrag #52

LOGO 

25-12-2005, 14:43:19



 

 

 

Moinsen Blink
Wollte mal liebe Grüße hinterlassen, wenn ich schon mal hier vorbeischaue...

Dann einen immer vollen Terminkalender und guten Rutsch...

Greetz Logo @ www.dj-logo.de

Ps.: Schau die mal die Ibiza Party Gogos an unter www.ibiza-gogo.com


 

 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 

Zurück zur HomePage

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.