Gästebuch World of Jeanine and Simone


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 45 46 47 | » ] [466] 
Simone


05-12-2010, 15:17:37 Datum: 05-12-2010, 15:17:37     EintragID: 466     93.229.166.120

Holla ein tolles Gb hat ihr da.
Grüße
top links[æ]samua.de  http://www.samua.de  
 
daniel


: WELLINGTON
16-12-2005, 09:46:28 Datum: 16-12-2005, 09:46:28     EintragID: 465     210.246.10.114

check your email Jeanine!
top stratacruiser_band[æ]hotmail.com   
 
Maddin


: gerade ganz frisch wieder im Schwobeländle
06-10-2005, 20:33:53 Datum: 06-10-2005, 20:33:53     EintragID: 464     84.154.179.36

Hey Simone
Na alles klar?
Bin seit heut wieder inVS und bleib für 5 wochen also falls du mal auf der Durchreise bist Rast machst dann machen wir was okay? Big Grin
Ich meld mich einfach nochmal übers gute alte Telefon
top  
 
DieSImone


: grad mal wieder im Schwobeländle
29-09-2005, 22:30:33 Datum: 29-09-2005, 22:30:33     EintragID: 463     84.157.76.164

Moin Leute!

Also eigentlich schade, dass hier keine Meldungen mehr eingehen... Guck doch noch recht regelmässig auf die Seite!

Bin nun fast schon 2 Monate wieder da- oder auch eher nicht. Erst noch ind er Schweiz, dann in Österreich, dann Amrum und Berlin und zwischendrin noch paar malö in Freiburg... Von "sich niederlassen" kann also keine Rede sein- bin aber auch viel lieber was unterwegs...

... Tja und mal abgesehen von nen Job im Café Opal am Villinger Bahnhof und hoffentlich einigen Praktikas, die ich mir ganz fest in den Kopf gesetzt hab, werd ich auch weiterhin auf Achse sein- sooft und soviel, wie möglich (wie´s meine Finanzen halt erlauben- vielleicht auch hoffentlich nochmal ins Ausland?!)

Jo, wie soll ich sagen, würd mich freuen, wenn einige von euch, einfach hier etwas am Ball bleiben- vielleicht krieg ich auch irgend nen Webmaster mal dazu überredet mir ne eigene Homepage zu machen... dann könnten wir da drauf ja weiterschnacken. Bis meine Träume Wirklichkeit werden verbleibe ich mit Hoffnung auf viel Resonanz

DieSImone
top simone.henke[æ]gmx.de   
 
na wer wohl


: immernoch dieselbe
22-08-2005, 16:39:14 Datum: 22-08-2005, 16:39:14     EintragID: 462     85.74.7.43

Sad Nun schreibt wohl keiner mehr auf die Homepage, jetzt sind ja auch alle beide wieder at home,da ist die page wohl überflüssig! Tounge
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
@Simone:Es ist einfach super schööööön,dass du wieder bei uns bist! Hoffentlich fühlst du dich zu Hause auch wieder wohl!

@Jeanine: Lass doch auch mal wieder was hören oder sehen von dir!
Henriette
top  
 
Im back...


: ... Back in town...
10-08-2005, 18:44:21 Datum: 10-08-2005, 18:44:21     EintragID: 461     85.74.58.148

Hey Folks...

... ihr werdest nicht glauben, ich war mal wieder sehr schreibfaul und bin so schwupp di wupp schonw ieder in der Heimat gelandet!!! Oh My! Big Grin Cool

Krasses Gefuehl! Anders kann ichs einfach nicht beschreiben... alles soooo vertraut und doch so komisch weit weg- ich blicks no net so ganz, was da so passiert und dass jetzt grad nicht noch einw eiterer Stop auf meinem grossen "Trip" ist- oder vielleicht doch Blink Cool

Meine Reise...

(sorry dass ich mein Fazit ohne Jeanine ziehe aber wir bringen bestimmt noch ein gemiensames raus?!)

... war einfach der Wahnsinn!
... hat mich super veraendert- obwohl man es nach aussen vielleicht nicht so sieht- ich fuehl mich komplett veraendert und fuehl mich stark! Ich will euch Entscheidungen! Ich bin bereit! Fuer alles!!!
... ist oder war die beste Schule, die ich je besucht habe
... hat mich an "gefixt"- ich will mehr!!!
... gibt mir neue Blickwinkel fuer mich und meine Umwelt (Deutschland...!?)
... gibt mir soooo viele Ideen, dass cih schon wieder nicht weiss, was als naechstes kommen soll Tounge
... Freunde aus alles Welt!!!
... Ich LIEBE Neuseeland!!!
... "Ja, ich bin spontan!" Big Grin
... " Let life making decisions for you..."
... Ich kann ja Englisch sprechen Unsure

... wollt ihr mehr davon hoeren?!

- ich bin wieder unter alt-gewohnter Eltern-Adresse und alter Handynummer zu erreichen! Smile

Freu mich auf euch alle!!!

Der Heimkehrer... mit schlummerndem Fernweh Oh My! Cool Smile Tounge
top  
 
Die Mone


: Big City- Bangkok
04-08-2005, 08:17:15 Datum: 04-08-2005, 08:17:15     EintragID: 460     58.11.10.123

Hey Folks!

Oh man, wie ihr recht habt...
Hab ja ewig nichs von mir heoren lassen! War einfach zu chillig auf Koh Chang Tounge

Aber mal von vorne- wo war ich stehengeblieben?
Ah- genau "Horrorfahrt" nach Sianukville... Erinnert ihr euch noch?
Sianukville war dann nicht ganz so ueberzeugend- relativ touristisch und alle Gaesthausbesitzer, Taxifahrer und Busunternehmen eine riesen grosse Mafia Mad Da macht das "Geldausgeben" oder auch chillen genannt einfach nicht so viel Spass... Die Regenzeit meinte dann irgendwie auch noch voll einbrechen zu muessen und es regnete sich ordentlich ein... Wir liessen uns aber natuerlich auch nicht ganz entmutigen und nutzten die trockenen Perioden um ein bissle mitm Motorad rumzucruisen, im Meer schwimmen gehen, Bootstour machen...
Wobei uns die Regenzeit nie wirklich "loslies" und uns einige nette Erlebnisse bereitete!


Bootstour Nummer 1:

Lasst mich von unserer ersten Bootstour in der Regenzeit berichten. Als die Chillerei in Sianukville mal wieder etwas "erdrueckend" wurde beschlossen wir ganz motiviert mal eine nette Tour rund um die Inseln der Gegend zu machen. Sie sollte nur bei gutem Wetter stattfinden- und morgens sah es schonw ieder verdaechtig aus... Aber die Einheimischen wissen ja schon was sie tun?! Da hatten wir aber nicht mit dem Reiz des geldes gerechnet Mad Wir fuhren also raus... Aber schon nach vielleicht 20 Minuten zog es sich richtig uebel zu, die Wellen wurden immer hoeher und unser Bootsfuehrer wurde immer ruhiger Sad Und unsere netten englischen Tourteilnehmer immer blaesser Wink
Trotz allem meisterten wir es ohne Probleme noch auf die Insel, konnten sogar noch etwas schnorcheln gehen bis die Wellen entgueltig zu hoch wurden und es richtig anfing zu regnen. Wir blieben trotzdem noch lange im Wasser- war einfach ne geniale Stimmung aber vor allem wars im Wasser sooo viel waermer als draussen wo langsam ein kuehles Windchen ging. Nach ein wenig Insel erkunden und lecker frichgefangene Krebse und Barakuda essen wagten wir uns den Rueckweg anzutreten... Der gestaltete sich erst recht harnlos, kaum Wind und recht ruhige See. Als wir uns jedoch etwas mehr von der Insel entfernten und sich uns schon wieder so eine eklige schwarze Wolke verdaechtig naeherte, gings mal richtig zur Sache! Die Wellen gingen hoeher und hoeher und drohten des oefteren mal einfach ueber unserem Miniboot zusammenzuklappen! Der Horizont schwankte, ich fuerchtete nicht nur einmal , dass das Boot jetzt einfach bald mal umkippt und noch dazu wurden die Einheimischen die wir von der Insel mitnahmen auch immer ruhiger und ungespraechiger...
Respekt vor allen Seemaennern, die dort draussen sind und fischen mit ihren "mini" Booten und mega Wellen!
Auch unsere "Kapitaen" war ein guter! Er hatte zwischendrin zwar mal echt Schwierigkeiten und musste sich voll konzentrieren aber er brachte uns schleisslich uneversehrt wieder ans Ufer... Ueberlebt! Das Meer ist schon ein krasses fuer mich so unberrechenbares Element aber auch demenstsprechend faszienierend... und trotz dieser netten Erfahrung werden wir uns schon bald wieder auf einem kleinen Boot im grossen Ozean befinden und um unser Leben bangen...

@ all of you:
Freu mich riesig auf euch! Ihr muesst noch 6 mal und ich nur noch 5 mal schlafen *baetsch*
top  
 
Gudrun


: Villingen
01-08-2005, 18:29:51 Datum: 01-08-2005, 18:29:51     EintragID: 459     212.144.183.115

Hallo Simone
Du machst dich ja gerade ziemlich rar in deinem Gästebuch. Hoffe, daß es dir gut geht und du dich auch ein bißchen auf deine "Heimat" incl. Bewohnern freust. Wir warten schon gespannt auf deine Dias und Berichte. Laß es dir die letzten Tage in der Ferne noch gut gehen.
Liebe Grüße Gudrun und Peter

PS. Grillen bzw. Kochen für dich geht natürlich klar.
top gudrun.henke[æ]gmx.de   
 
Henriette


26-07-2005, 22:41:31 Datum: 26-07-2005, 22:41:31     EintragID: 458     85.74.36.197

Blink wo steckst du?
Unsure wie geht´s dir?
Wacko die Tsunamiwarnung(inzwischen wieder zurückgenommen)für China hat mich ganz schön erschreckt Huh Von hier aus gesehen ist das doch alles dieselbe Ecke!
Jetzt wird´s wirklich Zeit dass, du wieder mal nach Hause kommst!
Big Grin Wir Big Grin freuen Big Grin uns Big Grin alle Big Grin riesig Big Grin auf Dich Big Grin Big Grin Big Grin
Noch 15 mal schlafen,dann ist´s endlich soweit Smile Smile Smile
Viel Spaß noch und pass auf dich auf!
Bis bald!
Deine Mama Wub Wub Wub
Übrigens bei uns ist grad wiedermal ne Hitzewelle angesagt Cool Cool Cool .Ich pack schon mal den Badeanzug ein und dann geht´s mal(hoffentlich)richtung "mini-meer" alias Bodensee immerhin --besser als gar kein Meer! Tounge
top  
 
Maxn


: Heidelberg
22-07-2005, 01:23:51 Datum: 22-07-2005, 01:23:51     EintragID: 457     213.7.130.192

Hi Mone..
Habs auch eeeendlich mal in des Gästebuch geschafft.. Lese irgendwie immer welche Region du aktuell aufn Kopf stellen tust/aufn Kopf gestellt habt, aber habs immer wieder verplant selber mal 1-2 Worte zu schreiben und.. naja so gehn halt über Studium und dem sonstigen Dingen des Lebens die Wochen und Mon. dahin. Sleep
Hab mich jetzt aber mal am Kopf gepackt und gesagt los Faulsau schreib! Mad und siehe da es kann schreiben! Rolleyes Rolleyes
Ich hoffe auf jeden Fall du spingst das ein odda andere Mal für mich mit ins kühle Nass?!!? Dry Oder bist schon wieder weg vom Meer?
Urlaub, Meer, Entspannung und so für 1, 2, 3-6 Monate wäre echt mal was Geniales, aber da kann ich ja dich ansprechen... du weißt ja inzwischen den ein oder anderen Platz, ne?
Weißt denn schon wann du wieder im ländle auftauchen willst? so caaaaa/ungefähr/übern Daumen?? Huh Huh Gut dann bis die tage...
haveFun.. gMx
top  
 
 [ 1 2 3 ... 45 46 47 | » ] [466]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.