Gästebuch von Rüdiger Mackenthun

Lieber Besucher,#0D#0Aschreiben Sie mir, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Erlaubt ist Kritik, Lob und alles, was sonst noch konstruktiv ist. Ich freue mich auf Ihren Eintrag. Ihr Rüdiger Mackenthun

Hubertus Mackenthun 30179 Hannover schrieb am 21-09-2002, 15:40:19:
Mein älterer Bruder heißt auch Rüdiger Mackenthun und lebt in Buenos Aires als Geschäftsführer mit Frau und 3 Kindern.
Seine email Adresse lautet Mackenthun@web.de.
Vielleicht mögen Sie mit ihm Kontakt aufnehmen?
Gruß, H. MackenthunSmile

Betzholz Oberhausen schrieb am 29-06-2002, 19:52:43:
Hallo,
auf der Suche nach Anregungen für meine Seite besuchte ich auch Deine.
Ich wünsche Dir noch viele weitere Besucher und eine schön Woche.
bin eben mal vorbeigesurft. Mach weiter so, tolle Seiten.
Wenn Ihr etwas für eure Homepage sucht, dann schaut mal hier! Kostenlose Web Eintrag zum bekannt machen eurer Homepage kostenloser Mailtausch - Partnerprogramm - Suchmaschineneintragung - für Ihre Homepage.
Schau alle Monate rein, es wird sich verändern,
Wink

Jörg Breiholz Freiburg schrieb am 04-06-2002, 21:28:46:
Hallo,
es ist schön auf diese Art und Weise einen ehemaligen Schulkamaraden wiederzutreffen und so zu erfahren was Du machst!!! Wo liegt eigentlich Wehrbleck???

Ganz liebe Grüße von Jörg

Petra Maria schrieb am 13-12-2001, 22:06:11:
Die Gemeinschaft der Leseratten ist trotz moderner Technik geblieben. Die eigene Fantasie wird durch ein gutes Buch beflügelt.
Mit ritterlichen Grüßen
Petra Maria Wink

Söhnke Nutteln schrieb am 26-11-2001, 09:25:03:
Ich wünsche viel Erfolg mit deinem Internetaufritt. Und denke an das verträute Dorf in dem du wohnst, wenn du den grossen durchbruch hast und in die weite weite Welt mußt, um Presseauftritte und Vorlesungen zu halten.
Mfg S.Nuttelmann- Klauß

Anja schrieb am 18-03-2001, 19:09:33:
Hallo, schauen Sie Doch mal, was es sonst noch so auf der Homepage gibt. Smile