Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [4]

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Threis für die von Ihm ausgeführten Arbeiten bedanken, er arbeitet sehr sorgfältig und schnell, da er auch noch günstig arbeitet, kann man Ihn und seine Firma nur empfehlen, auf einer Skala von 1 - 10 würde ich Ihm für alle Arbeiten immer 10 geben. Arbeiten, die ich in Zukunft zu vergeben habe, werde ich von Herrn Threis ausführen lassen, wer möchte kann von mir auch Photos seiner Arbeiten per Mail erhalten. Da er auch noch in vielen Bereichen tätig ist, kommt man an Ihn nicht vorbei, ob tapezieren oder ein aufwendiges Bad, Außenverkleidung, Wärmedämmung, alles aus einer Hand, besser geht es nicht.
Nochmals vielen Danke für die hervorragenden Arbeiten.

Name : Manfred Loschke

Eintrag Nr.:4

83.135.160.55

Eine schöne Seite habt ihr hier. Weiter so...
Smile
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf unserer Seite www.Natale-Animato.com ein wenig zu stöbern..., vielleicht findet ihr ja was schönes.
Wir bieten unseren Kunden ein großes Sortiment an Handgefertigten Holzprodukten aus dem Erzgebirge an. Gern werden bei uns Pyramiden und Rauchermännchen für Freunde, Verwandte und Geschäftspartnern gekauft. Wink

Name : babo Natale

Eintrag Nr.:3

84.179.221.182

Hallo, viele Grüße aus Wetzlar.
Frohe Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr. Big Grin
Hat ja doch geklappt mit Deinem Gästebuch.... Big Grin

Bis bald mal wieder.
Thomas, Severine und Jonas