Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75] 

 

Eintrag #75

öö 

19-01-2010, 12:48:10



 

 

 

Unsure


 

 

Eintrag #74

Helge oder so :) 

12-07-2008, 13:10:06



 

 

 

hallo mein schatz, ich liebe dich Wub Wub Wub Wub


 

 

Eintrag #73

ca 

07-05-2008, 16:02:47



 

 

 

u7i


 

 

Eintrag #72

Joey 

24-01-2008, 18:54:19



 

 

 

so du alte socke, hier hast du den ersten eintrag von 2008 =P
hehe, und beschwer dich auch nicht mehr dass es so lange dauert bis ich wieder zu dir komme, ich bin ja nächstes wochenende da (;
und wo bleibt jetzt mein eintrag? =D

hdgggggggdl :-*


 

 

Eintrag #71

Dini 

24-11-2007, 11:07:52



 

 

 

hy süzzeee^^ hatte mal wiede lust dir ins GB zu schreibenWink hehe Mad Mad
süsska bin imma für dich da neWink weißte ja^^ lieb dich echt gaaanaz doll, vergiss das nich Wub Wub


 

 

Eintrag #70

Joey 

29-10-2007, 19:58:30



 

 

 

ich lass dir auch mal wieder ganz liebe grüße da Sad
aber ey, änder mal wieder etwas an deiner hp, wird mal wieder zeit Mad
hab dich trotzdem gaaaaanz dolle lieb :-*


 

 

Eintrag #69

Sabrina 

06-09-2007, 13:56:18



 

 

 

tolle seite und sehr informativ...werd gleich mal weiterstöbern.
Gruß
Sabrina
p.s.
Millionen von Nutzern suchen täglich nach Waren,
Geschäften oder Dienstleistungen in Ihrer Nähe.
Helfen Sie ihnen dabei, Sie zu finden!
Es kostet Sie keinen Cent!

http://www.gotip.eu/gotip.jpg[/IMG]


 

 

Eintrag #68

Markus 

27-08-2007, 16:11:50



 

 

 

Hey.
Wollte mal fragen woher du das mit dem 11.9.2001 hast. Das ist echt un heimlich, vorallem das mit dem Word Dokument. Würde mich freuen wenn du zurückschreibst. Vielleicht auch über icq.

Jetzt schonmal danke.


 

 

Eintrag #67

Shaker 

10-08-2007, 22:14:08



 

 

 

NAja 11.09. war schon was schlimme s passiert man bedenke da hatten auch welche geb.
und wer es net glaubt meine hp.


Schöne Grüsse Shaker


Ps: Schöne Page


 

 

Eintrag #66

McD 

06-08-2007, 20:40:23



 

 

 

hey du kennst mich zwar aba nich richtig lol die hp is echt hammer muss ich schon sagen und süß biste auch einfach perfekt wirklich


 

 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.