Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage:
Stadt:


 [ 1 2 | » ] [29] 
# 29
geschrieben von katrin, am 25-07-2005, 08:44:38 München  

Ich habe mich zu sehr verrannt. Ich dachte wir seien unantastbar, auch nach unserer Trennung. Ich dachte wir können über alles reden aber das können wir noch nicht weil wir uns keine zeit ließen ohne einander klar zu kommen. Wir haben uns gleich wieder in unsere Richtungen gedreht und haben da weiter gemacht wo wir vor unserer Liebe aufgehört haben. Ich bin nicht nachtragend, wie Du weißt, aber Deine Aussage traf mich mitten ins Herz, wie meine sicherlich in Deins. Ich habe mich wieder gefangen und es ist ok. Ich hoffe, dass ich heute Nacht besser schlafen kann.

Bis dann mein liebster Waskan

» EMAIL 
 
 
# 28
geschrieben von deinem waskan, am 12-07-2005, 11:28:20 villingen  

dir ist deine seite wichtig, aber du schreibst nichts mehr ??? Sad

» EMAIL 
 
 
# 27
geschrieben von deinem waskan, am 08-07-2005, 17:07:10 villingen  

ich liebe dich so sehr!!!

» EMAIL 
 
 
# 26
geschrieben von deinem waskan, am 21-06-2005, 16:00:11 München  

ich werde die nächsten tage wahrscheinlich noch mehr leiden als ich es bisher getan habe. ich will nicht daran denken nicht mehr bei dir und den katzen auf dem sofa sitzen zu können, ich will nicht daran denken mit dir sonntag morgens nicht mehr frühstücken zu können und ich will nicht daran denken nicht mehr bei dir in der stehen zu können und vor sehnsucht herzrasen zu haben. ich will einfach nur daran denken, dass du mir in zukunft weiterhin sagst, dass du mich liebst und vermisst! ich will, dass du an mich denkst und mir vielleicht irgendwann sagen kannst, dass dir alles egal ist und du nur mich willst und dir sicher bist! alles andere bekommen wir hin! wenn unsere liebe stark genug ist, dann hilft sie uns diese schwere zeit zu überstehen. ich will an dir festhalten und vielleicht bald wieder ganz deiner sein. ich halte es jetzt schon ohne dich nicht mehr aus! egal was ist, vergiß mich nie und vergriß nie, dass ich dich liebe!!!! melde dich so oft es geht. schreib mir sms, emails und rufe mich an!!!! zeige mir, dass du mich liebst und laß es mich wissen, wenn es ein fehler mit ihm war ... kc

» EMAIL 
 
 
# 25
geschrieben von deinem waskan, am 20-06-2005, 10:30:37 München  

der abend gestern war unglaublich schön und heute vermisse ich dich umso mehr! schrecklich! ich schaffe es nicht ohne dich und mache mir ernsthaft gedanken ob ......... du fehlst mir so sehr! kc

» EMAIL 
 
 
# 24
geschrieben von k, am 16-06-2005, 23:12:57  

die seite ist traumhaft schön geworden, wenn sie nur nicht so wehtun würde....


 
 
# 23
geschrieben von deinem waskan, am 15-06-2005, 11:46:27 München  

habe neue bilder deiner babies reingestellt Big Grin vermisse sie sehr und vermisse vor allem DICH. vermisse die abende mit dir - gemütlich auf dem sofa, was leckeres essen, fernsehen, deine füße streicheln Wacko ins bett gehen und morgens neben dir aufzuwachen und mit dir auf dem sofa zu sitzen und den morgenkaffee zu trinken! es ist grausam und sehr schmerzhaft so wie es ist und ich schaffe es jetzt schon nicht, sondern leide. will nicht wissen wie die zukunft wird. es tut unglaublich weh dich mehr und mehr zu verlieren und dich doch unbeschreiblich zu lieben ...

» EMAIL 
 
 
# 22
geschrieben von dein waskan, am 13-06-2005, 09:03:39 München  

hi mein schatz,
hier ist deine seite wieder ... weißt du eigentlich, dass ich dich liebe?

» EMAIL 
 
 
# 21
geschrieben von katrin, am 10-03-2005, 13:58:23 München  

ich habe wirklich angst ohne dich zu sein. ich genieße jeden tag mit dir. wir vier sind verrückt nach dir!

Kommentar:
und ich kann es mir ohne dich überhaupt nicht vorstellen. es sind so viele dinge die wunderschön sind und mich glücklich machen. wundervoll, was du schreibst. und ich bin verrückt nach meinen drei lieben und deren katzen-mama. schicke hier jedem der vier einen dicken kuß Wub

» EMAIL 
 
 
# 20
geschrieben von deinem waskan, am 07-03-2005, 10:46:29 Ismaning  

die letzten beiden tage waren einfach wundervoll und du bist etwas besonderes! ich fühle mich in deiner nähe unsagbar sicher und zufrieden. meine liebe und gefühle zu dir sind immer noch einzigartig und niemand kann mir diese nehmen ... schatz, ich liebe dich!

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 19
geschrieben von katrin, am 04-02-2005, 16:39:34 münchen  

ach mein waskan... Wub

» EMAIL 
 
 
# 18
geschrieben von Heino, am 04-02-2005, 15:07:26 Villingen  

hast recht, und das ist ein gefühl, das mich unsagbar traurig macht, aber ich bin bereit jedem einzelnen hinterher zu rennen und ihn einzufangen ...

» EMAIL 
 
 
# 17
geschrieben von katrin, am 04-02-2005, 14:18:23 muenchen  

Irgendwie verscheuchen wir die Schmetterlinge immer mehr obwohl der Frühling vor der Tür steht.

» EMAIL 
 
 
# 16
geschrieben von deinem waskan, am 02-02-2005, 17:01:56 München  

will mit dir gemeinsam jeden einzelnen schmetterling wieder einfangen ...

» EMAIL 
 
 
# 15
geschrieben von Katrin, am 20-12-2004, 10:47:50 München  

Hallo Michael,

danke für Deinen Eintrag! Du hast Recht, wenn man unsere Einträge als "nicht Beteiligter" betrachtet, könnte man eine kleine Schleimspur entdecken aber diesen Zustand kennst Du sicher...
Besuch uns mal wenn wir eingerichtet sind.

P.S. Heino ist gleich nach Deinem Eintrag ins Solarium gefahren Big Grin

» EMAIL 
 
 
# 14
geschrieben von Michael, am 18-12-2004, 14:10:23 köln  

hallo ihr zwei zuckersüssen,
das ist ja ein geschleime hier, man könnte glatt meinen ihr seid frisch verliebtWink seid wirklich ein schönes paar, aber heino, bei der kohle die du jetzt verdienst könntest du dir doch einmal die woche nen assi-toaster gönnen, oder ?! Winkfreu mich euch bald mal besuchen zu kommen...schöne weihnachten katrin. Lg Michael

» EMAIL 
 
 
# 13
geschrieben von deinem schatz, am 14-12-2004, 11:32:25 München  

weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst? nein? es ist unbeschreiblich und ich kann es mir ohne dich nicht mehr vorstellen. du bist bezaubernd und wunderschön - ich freue mich auf jeden tag mit dir! unser wochenende bei meinen eltern war wundervoll, so wie jeder moment, in dem du bei mir bist ... ich liebe dich Wub

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 12
geschrieben von katrin, am 24-11-2004, 12:12:26 München  

ich bin fast gestorben als du gefahren bist. mach das bitte nicht wieder!!
ich habe dich wahnsinnig vermisst und bin überglücklich, dass du wieder zurück bist.

ich liebe dich wie die erste sonne im jahr

Kommentar:
in jeder sekunde, in der ich in deiner nähe bin, und in jedem moment, in dem ich dir in die augen sehen und deine stimme hören kann, schlägt mein herz schneller. ich werde dich nicht mehr so lange alleine lassen. du bist mein ein und alles und ich liebe dich abartig Wub

» EMAIL 
 
 
# 11
geschrieben von deinem waskan, am 19-11-2004, 14:13:53 Villingen  

hi mein liebstes der welt,
jetzt bin ich schon seit 24 stunden von dir getrennt und sterbe an der sehnsucht! Sad das einzige was mein herz noch pochen lässt sind die gedanken an dich und deine stimme am telefon! du fehlst mir unheimlich und ich will ganz schnell wieder zurück zu dir! hoffe du denkst ein bißchen an mich, ich liebe dich wie nichts anderes auf dieser welt, nichts ist mir wichtiger als du Wub

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 10
geschrieben von Janine, am 16-11-2004, 10:20:43 München  

Ihr seit schon zwei echt Süße!!! Big Grin
ich freue mich total für euch!!! Big Grin
und die Höllen werdet ihr schon überstehen, da bin ich mir ganz sicher ...

hab euch lieb!!!

Kommentar:
also ich spreche jetzt einfach mal für uns beide ... wir haben dich auch lieb !!!
und die höllen werden wir ganz sicher überstehen - unsere liebe schafft jede hürde und ist stark genug für jede hölle !!!

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 | » ] [29]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.