Xyberkiller Clan

Wir freuen uns über jeden Eintrag, auch unfreiwillige ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
willi schrieb am 15-03-2003, 07:53:36:
test
 
alex kiel schrieb am 06-07-2002, 22:34:05:
Deine Homepage ist super geil.Nur würde mich intresieren wie du die Effekte im hindergrund erstellst...
(vor allen wie bei deinen Bildern)
Da ich in kürze auch eine eigene Homepage erstellen möchte...
Und ich mir gerne auch von anderen tips ein holle...
ich hoffe das du mr weider helfen kannst
........................................
 
hans schrieb am 28-11-2001, 15:33:33:
test
 
Mirko Wiesbaden schrieb am 30-07-2001, 23:22:44:
hi ralf,

die page is ok, nur is net so mein style solche games, aber jedem ja das seine Smile

gruß mirko
 
Dirk Lorch/Rhein schrieb am 30-07-2001, 23:21:47:
Ok, nochmal, weils eben zu schwarz war:Guden Alder! *kritzäääääälohneahnungwaszuschreibenis*
Nee, is echt phatt die Page. Dickes Lob!
Man sieht sich im Wi-Chat. Bis gloi *lol*
 
Dirk Lorch/Rhein schrieb am 30-07-2001, 23:19:55:
Guden Alder! *kritzäääääälohneahnungwaszuschreibenis*
Nee, is echt phatt die Page. Dickes Lob!
Man sieht sich im Wi-Chat. Bis gloi *lol*
 
Sandra Mainz schrieb am 27-06-2001, 10:01:09:
...... *malhierreingeflitztkommt* ....

Sich umschaut......: Tach Ihr Nasen

.... *undganzschnellwiederrausflitzt* .......
 
Äääändy schrieb am 14-04-2001, 18:00:22:

Moin ihr Affen. Habt ihr mal wieder Bock eins von mir auf den Sack zu bekommen??? Ich reiss euch nämlich die Unterhosen übers Gesicht und dann is Schluss mit lustig!!! Good FigHtin Ändy
 
Ääändy dem Nasenloch schrieb am 14-04-2001, 17:59:06:
Moin ihr Affen. Habt ihr mal wieder Bock eins von mir auf den Sack zu bekommen??? Ich reiss euch nämlich die Unterhosen übers Gesicht und dann is Schluss mit lustig!!! Good FigHtin Ändy
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.