Gästebuch von Ralph Pohl

Hallo, hoffe du verewigst dich auch in meinem Gästebuch. Schon mal besten Dank!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
kein plutp schrieb am 10-06-2004, 21:31:10:
was soll so eine seite eigentlich bringen?
da kann keiner was mit anfangen!
 
Urs schrieb am 13-07-2001, 07:16:41:
Eine super Homepage !!! Wunderbare Sprüche !!! Vielen Dank
 
Katrin schrieb am 15-05-2001, 13:05:27:
Hi Ralph bin heute noch mal hier! Bin gerade in der Schule und schau mir deine Homepage noch mal etwas genauer an!
 
Katrin FO schrieb am 06-05-2001, 17:04:37:
Sehr interessant deine Homepage, die Fotos könnten allerdings etwas schärfer sein, man kann dich kaum erkennen.
 
Katrin (kleine süße Biene) schrieb am 06-05-2001, 17:02:40:
Hallo Ralph
 
Gisela Krefeld schrieb am 22-04-2001, 23:47:38:
Bin per Zufall hierhin gekommen
schon toll was sich alles auf Ihrer Seite befindet
 
S.F. schrieb am 20-03-2001, 17:02:09:
Hallo Ralph!

Ich habe es geschafft, ich bin die Erste, die einen Eintrag in Dein neues Gästebuch schreibt. Wann gibt es eigentlich endlich mal wieder was neues auf Deine Homepage? Wie wäre es mit einem Tagezähler bis zum Rutenfest?

Liebe Grüße. SF
 
Ralph Pohl RV schrieb am 18-03-2001, 18:33:07:
Hallo! Hier ein kleiner Testeintrag.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.