Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] 
# 72
geschrieben von Christoph (80.135.227.132), am 08-03-2005, 14:36:27 blaah  

hallo zusammen!

Sollte nicht eigentlich eine email an alle rausgehen oder habe nur ich die nicht bekommen??

Gruß
Christoph

» EMAIL 
 
 
# 71
geschrieben von Christoph (217.84.176.22), am 25-02-2005, 14:29:09 Bedburg ;-)  

Hi Leute!

Wie ich finde, haben wir da ne richtig gute Arbeit abgeliefert! Können stolz auf uns sein würd ich mal behaupten. Die Vorträge waren allesamt super!
So findet das Projekt doch einen richtig schönen und vor allem erfolgreichen Abschluss!!

Und jetz? Ja jetz gehts los mitm Lern"Stress" Rolleyes Viel Spaß dabei Cool

Liebe Grüße an alle

Christoph

» ICQ  » EMAIL 
 
 
# 70
geschrieben von Nadia (195.93.60.107), am 23-02-2005, 12:18:50  

Gottseidank haben wir den Klotz am Bein hinter uns. Jetzt heißt es lernen, lernen, lernen.
Meine Stimme ist übrigens zurück!
Bis zu unserem Treffen dann Cool.


 
 
# 69
geschrieben von Gisa (85.72.176.12), am 21-02-2005, 21:39:26  

Wir haben's geschafft!!!! Big Grin Big Grin
Seid alle stolz auf Euch!!!


 
 
# 68
geschrieben von Christoph (80.135.228.46), am 14-02-2005, 01:04:56  

Oh!
Ich wünsch dir eine gute und vor allem schnelle besserung Gisa!!
Hoffe mal, dass die sache mit dem vortragen nun geklärt ist!? Bin vor ein paar Std erst nach Hause gekommen und bisher leider noch keine Zeit mich danach zu erkundigen!
Gruß
Christoph

PS: gute nacht Huh


 
 
# 67
geschrieben von Gisa (213.6.110.40), am 13-02-2005, 12:53:55  

HI Leute!!
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen kommen kann. Mich hat jetzt auch die Grippewelle erreicht. Gestern hat diese verfluchte Magen - Darm Geschichte auch bei mir Zugang gefunden. Mr. Green Ich werde mich morgen noch mal bei Euch melden, denn noch geht es mir nicht sonderlich gut Wacko
Gruß Gisa


 
 
# 66
geschrieben von Gisa (213.7.34.146), am 12-02-2005, 14:53:14  

Hi!!!
Sorry, ich habe es voll verplant. Wacko
Also, ich möchte nicht unbedingt vortragen. Bin nicht so der Redner!!!! Dry
Zur Not Wacko bin ich natürlich dabei. Wäre schön, wenn jemand anderes vorträgt.
Lieben Gruß Gisa


 
 
# 65
geschrieben von Diana (213.7.32.100), am 10-02-2005, 14:26:49  

hallo empiriker!
da die rückmeldungen bis jetzt dürftig waren, hier noch einmal die frage, wer denn nun vorträgt.
es ist in eurem interesse, dies so schnell wie möglich festzustellen, da diejenigen bis montag schon einmal ein wenig vorbereiten müssen.....

liebe grüße, diana


 
 
# 64
geschrieben von Christoph (84.135.75.206), am 09-02-2005, 14:10:19 Bedburch  

hi! Rolleyes

nun steht ja bald die präsentation an und es muss noch die frage geklärt werden wer von den empirikern vorträgt. ich für meinen teil würde nur dann vortragen, wenn sich absolut niemand sonst dazu bereit erklären könnte. der grund ist simpel: ich muss mich jetzt ernsthaft auf 2 klausuren anfang märz + 2 fachgespräche anfang märz vorbereiten und naja, das nimmt schon viel zeit in anspruch.
hoffe ihr habt da verständnis für!

gruß an alle
Christoph

» ICQ  » EMAIL 
 
 
# 63
geschrieben von Christoph (217.81.2.210), am 02-02-2005, 22:06:05 Weltmetropole Bedburg  

ok, dann wünsche ich hiermit nochmal allen schöne karnevalstage und ja was noch!? KÖLLE ALAAF!!

grüße an alle!
Christoph

PS: ich hab von donnerstag bis montag frei Tounge Big Grin


 
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.