Gästebuch von Chatcity2



Hallo! Hier können Sie sich eintragen.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Shania schrieb am 18-03-2001, 21:12:12:
Ghost hat mir so einiges über den Chat berichtet. Nicht übel, das muß man Dir lassen. Weiter so! Smile BD
 
Pitto schrieb am 18-03-2001, 21:10:29:
SadSadSadHey ReyRey wieso seid ihr nicht mehr im chat habe schon öfters wieder vorbei geschaut aber nie jemanden getroffen! Also macht mal wieder ein bischen Werbung! Ist echt super geworden euer chat! Muss ich schon sagen! Aber iz halt noch ein bischen leer, ne?!
Also bis dann mal !!!!! PITTO SadSadSadSad
 
Winterkalt schrieb am 18-03-2001, 21:09:29:
HI LEUTE ALLES KLAR BEI EUCH??
WIESO IST EIGENTLICH IMMER DER CHAT HIER LEER???
ALSO BEMÜHT EUCH MAL EIN BISCHEN WERBUNG ZU MACHEN KÖNNTE WIRKLICH GEIL WERDEN DAS DING HIER!!!!
CU
WINTERKALT Wink
 
Rey-Mysterio Leverkusen schrieb am 18-03-2001, 21:08:22:
:_) Also ich finde den chat AST RHEIN weil der noch viel besser wird.Also dann viel spass beim chatten wünscht euch Rey-Mysterio Wink
 
Deniz Kuelhan schrieb am 18-03-2001, 21:07:22:
AUF MEINER HOMEPAGE GIBT ES EINEN VOICE CHAT UND ALLES VOM BESTEN BESUCHT MICH EINFACH.
MEINE HOMEPAGE IST SCHLECHTE ALS DIE VON Chatcity2.
 
Jakob schrieb am 18-03-2001, 21:06:29:
Na wie gehts ich bin der Jakob
 
Chatbesitzer Sindelfingen schrieb am 18-03-2001, 20:59:00:
Ich hoffe das sich hier viele User eintragen.
Hier darf keine Werbung für einen anderen Chat gemacht werden. Falls jemand dagegen verstoßen sollte gibt es ein Anzeige von 200 DM

Kommentar:
gut

 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.