Willkommen im nJoyGaming Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [110] 
*Chica*


12-12-2005, 21:38:08 Datum: 12-12-2005, 21:38:08     EintragID: 110     84.147.255.74

Hi ihr

Also ich war mal bei den www.n-joy-gaming.de.vu
Sind fast alles noobs! Der eine campt übels, der andere is zu fraggeil und soweiter! Sind maximal zwei gute Member drin! Also die rockt ihr schon!
top   296284018  http://www.dreamplay-gaming.de  
 
zhr


10-12-2005, 12:59:59 Datum: 10-12-2005, 12:59:59     EintragID: 109     84.62.1.150

Ich möchte mich hier mal bei euch entschuldigen, wegen dem fehlverhalten eines Spielers bei uns im Team! GG

Kommentar:
Alle Achtung! Sehr fair, dass du dich hier entschuldigst. Lieber wäre mir gewesen wenn der Harlekin seinen Fehler selber erkannt hätte, aber man kann ja nicht alles haben Big Grin
Da nehmen wir eure FW Forderung gerne an...

top http://www.bierfusion.de  
 
eroXx * scoR


28-11-2005, 21:16:31 Datum: 28-11-2005, 21:16:31     EintragID: 108     80.185.170.69

ehm, ansich gutes Game. Tja nur leider kurzfristig abgebrochen, schade eigentlich.

HAb ja grade gesehen das ihr auch movies macht, na das wird gleich mal gesaugt und bei der "Stiftung-Gutes-Movies-Test" abgegeben. Mal sehen was ihr so draufhabt Laugh

Kommentar:
Es herrschte leider regelrechte Szenenknappheit, deshalb mussten schon zum Teil normale Demos verwendet werden. Für das nächste Movie wird reichlich Material gesammelt, damit die Szenen auch ein bissel sehenswerter werden.

top  
 
s4-niTrO


26-11-2005, 15:13:25 Datum: 26-11-2005, 15:13:25     EintragID: 107     80.137.251.101

Also ich wollte mal ein Statement zu eurem Movie abgeben.

Frags: Teilweise sehen sie aus als hättet ihr gegen die letzten Idioten gespielt. Andere sind wieder ganz nett zb. gegen cK

Musik: Kannte ich leider alle schon aus anderen Movies, da hätte man sich neue Tracks raussuchen sollen.

Effekte:
Viel zu viele, ich sage nur Verwischeffekt bei jeder Szene um die Zeit wo nix passiert zu überbrücken. Also da etwas sorgfältiger sein und nicht zuu viel reinpacken.

Quali: Nun ja für die größe ist die Quali nicht sehr toll und das Bild ist auch verzerrt.

Das soll nur objektive Kritik sein und ich will damit nicht sagen das ichs besser kann aber das sind die Punkte die mir an eurem Movie nicht gefallen haben...

PS: Ich fänds ganz nett wenn wir ma gegeneinander einen fw machen könnten -> www.smile4.de.vu

Kommentar:
ich wollte zu s4-niTrO's anmerkungen sagen das ich deine meinung respektiere und versuche das im nächstem movie besser zu machen. du musst wissen das dieses movie das erste war was ich gemacht hab und es meiner meinung nach dafür ganz gut geworden ist. zur musik muss ich sagen das ein paar lieder natürlich von anderen movies geklaut sind aber ich hab auch selber nach tracks gesucht zb. in flames - evil in a closet. nur knapp die hälfte davon sind "geklaut". naja zu den effekten wollte halt ein bissel was ausprobieren und das ist dabei rausgekommen, bin halt im movie machen sozusagen noch ein newbie . dann wegen der qualli naja da kann ich nicht versteh was du daran auszusetzen hast ich finde grade die qualli ist sehr gut geworden. und zu letzt die frags . das manche frags nicht so die tollsten sind liegt warscheinlich daran das wir noch kein pro clan wie zb mouz sind......(wollen es aber wenn möglich werden )

also das wars soweit von mir aus und wartet einfach das nächste movie ab, wird bestimmt um einige klassen besser werden weil ich mir jetzt sozusagen ein team auf die beine gestellt hab und wir uns nun die arbeit teilen werden....cya hdl euch alle

top http://www.smile4.de.vu  
 
P1mP


25-11-2005, 15:15:08 Datum: 25-11-2005, 15:15:08     EintragID: 106     84.171.226.171

Hi ich zieh mir grad euer Movie
Lars du hast mir nich gesagt dass es hochgeladen is !!!
Mad Mad Mad Mad Mad
awas ich bin bei 15% is ja voll groß.... egal freu mich hab ja schon nen großteil gesehen ^^
top   277353229   
 
r3.TechnicX * nEoX


: Höxter
19-11-2005, 22:15:36 Datum: 19-11-2005, 22:15:36     EintragID: 105     80.185.120.97

Hey ihr müsst noch denn loss eintragen gegen und r3.TechnicX ! Big Grin Wr haben nuke 13:11 für uns und inferno 23:1 weil ihr uns gekickt habt!!!Seid so nett und tragt es ein!!!

Kommentar:
Ich bitte dich, als hab in meinem Leben nichts besseres zu tun, als jeden kleinen IRC FW einzutragen. Kannste auf deiner Homepage machen, wenn es dich glücklich macht. Ich trag nichtmal jedes ESL Match ein,...

top denissancak[æ]web.de  http://www.hpg-clan.speedpage.de  
 
ELTs|Black Puma


: Düsseldorf
17-11-2005, 21:47:52 Datum: 17-11-2005, 21:47:52     EintragID: 104     84.60.136.232

Servus Leude wir hatten ja gerade einen Fw ich muss sagen es hat super Spass gemacht.

Wenn ihr mal lust habt dann meldet euch einfach bei irgend jemandem ausm Fire-Squad.

mFg
PuMa
top http://www.ELTs-Clan.com  
 
Creation der PingLooSers


: NRW :D
20-10-2005, 09:30:28 Datum: 20-10-2005, 09:30:28     EintragID: 103     80.131.118.106

Hallo Ihr lieben, wie geht es euch?!
Alles klar?! Wollte mal vorbei schauen. Wollte mal fragen wie es mit der Verlinkung aussieht?! Smile

Dann meldet euch mal wenn Ihr Lust habt! Lg Creation

Kommentar:
Welche Verlinkung ?

top webmaster[æ]pingloosers.com  http://www.pingloosers.com  
 
BSK | Gane


11-10-2005, 23:35:45 Datum: 11-10-2005, 23:35:45     EintragID: 102     80.184.151.83

Ya ganz nette HP (obwohl noch einiges zu verbessern wäre) und ich weiß von meinem Cousin Phyonix (^^)dass ihr recht gut seid( in CS ). Aber macht mal nen DoW-WA squad auf, dann zoggn wir euch ^^.
top  
 
BSK | P1mP


: Heidelberg-g-g-gg-g-g--g
10-10-2005, 14:32:58 Datum: 10-10-2005, 14:32:58     EintragID: 101     84.171.234.146

Hi wir zocken öfters ein funwar gegen euch^^
nette page hoffe wir lernen noch was von euch Happy
top   277353229  manuelbrazel2003[æ]gmx.de  http://bloodstrike.de.tc  
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [110] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.