Gästebuch von heimdall

So hier habt ihr platz, um euren Gedanken und Meinungen zu meiner Page freien Lauf zu lassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
grimmfrost velbert schrieb am 19-12-2002, 23:26:42:
heil wotan,
sehr informative seite, wirklich gut gelungen... was noch fehlt ist eine artwork-gallery mit mythischen nordischen motiven.
auf bald in walhall oder auf der walstatt
 
Gudrun Hamburg schrieb am 27-11-2001, 17:00:12:
Ohne diese blecherne Computermusik würde es mir besser gefallen .
 
Susann Sachsen schrieb am 22-10-2001, 23:10:03:
Gaanz lieben Gruss und noch weiterhin viel Glück mit deiner Homepage und eigentlich mit dem Rest deines Lebens....
wünscht dir Susann Oh My!)
 
Leif der Wikinger Walhalla schrieb am 20-08-2001, 14:18:14:
JUHUUUUUUU....Besucher Nummer 1488!!!!!!! Smile)))
 
Jacke Oelsnitz schrieb am 14-08-2001, 13:34:49:
Super
 
Glatze Aus ein zerstückelten DEUTSCHLAND schrieb am 26-07-2001, 02:56:03:
grüsse dich ich bin zufällig auf deiner page gelandet durch Group page kennst mich sicherlich under "Glatze" muss schon sagen gute hompage mache weiter so viel glück dir! P.S würde mich freun wenn ihr mich mal besuchen kommt also dann 19/8
 
Nathan Katzenjammer schrieb am 17-05-2001, 15:12:29:
Kein Mensch ist illegal - ausser Nazis!
 
Wolfseye05 Deutschland schrieb am 16-05-2001, 21:16:50:
Moin Komrod,habe die Empfehlung von Leif bekommen..

19/8
Wolf
 
WeiSSer-Wolf88 München-GroSSdoitsches reich schrieb am 15-05-2001, 13:08:57:
Also erstmal Heil an alle Kameraden!
Ich finde gut was du machst! ich kenne wenig seiten die sich auch mal mit germanischen Material rumschlagen! Respekt! Also mach weiter so und du schaffst daSS! Mit doitschem GruSS euer WeiSSer-Wolf88
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.