Gästebuch Silver-Flash


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [19] 

 

ID: 19
Datum: 19-06-2008, 23:12:41

Aufgrund einiger unschöner Einträge in der Vergangenheit ist dieses Gästbuch nun moderiert. Das heißt ich schaue mir deinen Eintrag zuerst an und entscheide dann ob er freigegeben wird oder nicht.

 

 

ID: 18
Datum: 25-04-2008, 15:22:35

Aufgrund einiger unschöner Einträge in der Vergangenheit ist dieses Gästbuch nun moderiert. Das heißt ich schaue mir deinen Eintrag zuerst an und entscheide dann ob er freigegeben wird oder nicht.

 

 

ID: 17
Name: Björn
Datum: 24-03-2008, 18:48:57
: Melting Pot City
E-Mail: promo[æ]gelbeswunder.de
Web: http://www.gelbeswunder.de

War ja echt krass heut Nacht!!

Brauchst aber wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du mich geweckt hast.

In solchen Fällen bin ich immer für dich da!!!

War kein Problem für mich, dich ins Krankenhaus zu fahren. Trotzdem musst du wirklich aufpassen. Da
kann ja echt auch was schlimmes passieren! Stell dir mal vor, die Flasche wär zerplatzt!!

Zum Glück haben die Ärzte sie rausbekommen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob sie wirklich glauben, dass du die Bierflasche
mit deinem Sitzkissen verwechselt hast und dich deshalb drauffallen lassen hast... was solls... ich glaube dir!

Naja egal. jetzt ist die Bierflasche wieder raus aus deinem Po und das Vakuum hat laut dem Professor ja auch keine weiteren Schäden am Darm verursacht.

Nochmal Glück gehabt!

Viele Grüße

... und du weißt: Wenns ernst
wird kann man auf mich zählen Wink

Gruß Björn

 

 

ID: 16
Name: Fries Tobi
Datum: 16-03-2008, 21:24:23
: HÄRSCHDE
E-Mail: ffh1990[æ]gmx.de
ICQ#: 309003720

huhu ihr leutz na alles fit was treibt ihr so den ganzen tag ich träume von nackige autos und schöne fraue ihr so

 

 

ID: 15
Name: Anna
Datum: 18-02-2008, 12:27:38
E-Mail: la_pirada[æ]web.de

Huhu,

dann lass ich dir halt auf diesem Weg liebe Grüße da und hoffe, dass du dich mal wieder meldest!

LG

Anna

 

 

ID: 14
Name: Melanie (opelhexe)
Datum: 15-02-2008, 23:32:25
: Nümbrecht
E-Mail: opel-hexe[æ]gmx.de
Web: http://www.opelhexe-mel.de.tl

huhu

Deine seite sieht gut aus, weiter so.

liebe grüße aus Nrw.

 

 

ID: 13
Name: Marco
Datum: 05-02-2008, 19:13:44
E-Mail: m.stephan[æ]web.de

Hi,
dein Tigra ist echt schön. Gefällt mir gut. Super Anfang. Der wird bestimmt noch schöner.

Gruß Marco

 

 

ID: 12
Name: Marcus
Datum: 08-01-2008, 15:43:33
: Rheinhessen
E-Mail: schrauber[æ]1ocw.com
Web: http://www.1ocw.com

Liebe Opelfreundinnen und Opelfreunde!

Wir möchten Euch hiermit alle rechtherzlich zu unserer diesjährigen Faschingsparty einladen.
Am Samstag, den 02.02.2008 feiern wir mit Euch im Saalbau in 67549 Worms - Leiselheim, Dr. Illert Strasse 17.

Einlass ab 19.00 Uhr, Eintritt 6,00 €

Mit Clubwettkämpfen,größter Club, weiteste Anreise und Pokalen für die besten Verkleidungen!
Es werden bewertet:
schönstes Kostüm männlich, weiblich & Verein

Für das leibliche Wohl ist gesorgt
mit deftigem & herzhaftem
für den Hunger zwischendurch!

Für alle die Übernachten möchten, bieten wir am Sonntagmorgen ein Katerfrühstück an.

Alle Infos wie immer unter:

1.Opel Club Worms e.V. www.1ocw.com
Marcus Diehl 0 62 42 / 597 25 29
Markus Regner 01 60 / 93 82 50 74
Thorsten Roth 01 79 / 4 85 68 18

Mit freundlicher Lichthupe
Marcus D.
Vorstand
1. Opel Club Worms e.V.

 

 

ID: 11
Name: Janine
Datum: 30-12-2007, 20:28:59
E-Mail: Webmaster-OpelfreaksVomGlan[æ]web.de
ICQ#: 252092813
Web: http://www.OpelfreaksVomGlan.de

Hallo Golfer!! Laugh Tounge

Komm du auch gut ins neue Jahr!!

vlg Janine

 

 [ 1 2 3 | » ] [19]

Vielen Dank für deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.