Zur Eingabe  [ ] [6]
Romi

: im Moment Herderschule Gießen *g*
08-11-2004, 08:20:02 Datum: 08-11-2004, 08:20:02     EintragID: 6     217.84.181.81

Wunderschönen guten Morgen! Ich sitz gerade in der Schule in unserem "tollen" Stillarbeitsraum, wo die Tastatur nit mal richtig funktioniert *lol* und langweile mich... Ich hätte ausschlafen können. *argh* Nur weil unsere Orga zu dumm is, das den Schülern zu übermitteln. Mad Und heut Nachmittag hab ich dann nochmal drei Freistunden bis ich dann endlich meine Erdkundeklausur schreiben kann. Blink Heut Morgen isses so schön kalt bei uns. Ich will Schnee!! *blubb* Ich fahr übrigens vielleicht zur WM. Aber wenn dann nur um meine Dornbirn Jungs endlich mal wiederzusehen. Big Grin So, genug gemüllt... *g* Schönen Gruß an Tepen!
~Romi~
top HlexAerr[æ]web.de  http://www.hlexaerr.de

Nüggü

06-11-2004, 12:15:47 Datum: 06-11-2004, 12:15:47     EintragID: 5     172.180.191.139

Also, ich fahr leider net zur WM... Dry Ich glaub das würde mit NoKo-B-Weltcup in Klingenthal und Spezie-A-Weltcup in Kuopio zu viel... daboy fällt mir auf... K-Städte/Dörfer (wie au immer) rulen *lol* Laugh
top http://www.nordicski.de

anna

: siegerland/sauerland
05-11-2004, 22:58:02 Datum: 05-11-2004, 22:58:02     EintragID: 4     217.186.251.21

hi,ihr alle!!
@franzi:ich fahr zur wm nach oberstdorf.wir bestimmt total geil,wenn auch stressig!!gruß anna

Caro

: Lipptown
05-11-2004, 17:52:52 Datum: 05-11-2004, 17:52:52     EintragID: 3     84.133.95.236

Blink Oi, neues GB... chic isses ja, aber schade, das jetzt alle Einträge, die vorher in dem andern waren, weg sind... aber ich glaub, das ändert sich hier ganz schnell*lach*

Tjoa, ich werd dann mal so langsam, hab gleich noch Training.

Keep on rocking!
Caro

Franzi

: Augsburg
04-11-2004, 18:23:18 Datum: 04-11-2004, 18:23:18     EintragID: 2     217.233.190.195

Boah Nüggü du weißt gar net wie stolz ich auf dich bin!!! *knuddel*
genial!!
Der Gästebuch-Button auf der Startseite is zwar immer noch ein bisschen scheu und will mir immer auskommen, aber bei dem Design, das er jetzt versteckt braucht er doch wirklich net schüchtern sein Happy
Ansonsten hoff ich dass hier bald wieder schön voll wird...
Liebe Grüße an alle..
Fährt eigentlich irgendwer der hier rumsurft zur WM nach Oberstdorf?
top franzi.herr[æ]bluemail.ch  http://www.franzii.cjb.net

Nüggü

: wie immer *g*
04-11-2004, 17:44:54 Datum: 04-11-2004, 17:44:54     EintragID: 1     172.184.100.8

Huhu an alle! *g*
Da sich ein paar Leute beschwert haben, dass im alten Gästebuch die Eintragstabelle zu klein wäre, hab` ich einfach mal ein neues Gästebuch beschafft. Ich hoffe, dass ihr hier keine mehr Brille braucht Happy

Viel Spaß beim posten! LG Nüggü
top   256288292  nicole[æ]nordicski.de  http://www.nordicski.de

[ ] [6]  Zur Eingabe

Vielen Dank! Schau mal wieder vorbei!