*Ab in mein Gästebuch*

Ich würde mich riesig freuen,wenn du dich in mein Gästebuch eintragen würdest!!!

[ ] [4]
Peter Pan Niemandsland schrieb am 02-04-2001, 15:48:59:
Hm... Das ist ja ganz nett und für den ersten versuch wirklich nicht über aber das mit der Hintergrundfarbe Rosa solltest du dir mal überlegen. Stimmt schon das weiss öde aussieht, aber das ist auch nicht besser. Nicht falsch verstehen, ist nur ein gutgemeinter Verbesserungsvorschlag.

Nathalie schrieb am 26-03-2001, 21:49:07:
Hi Claudia!
Ich bin gaaanz happy,weil ich jetzt endlich mal auf deine HP gekommen binSmile*gg*!Ja und ich find sie echt schön!Bin auch schon gaaanz gespannt auf die Fotos...
Ich mail dir auch morgen wieder!*promise*!
Okee,dann schlaf mal schön!Ich statte deiner HP bestimmt bald mal wieder einen Besuch ab!Smile
*Hdgdl**Bussi*
Nathalie

carina schrieb am 20-03-2001, 21:52:57:
ach ja, gib deinem GB doch mal farbe, sieht in weiss so öde aus

Carina Niebüll schrieb am 20-03-2001, 21:52:17:
Hey Claudia,

danke für deine mail, bin dann auch mal fleissig auf deine HP gekommen. Ist schon ganz gut, für den Anfang.
Du sag mal, welche Patty und welche nathalie meinst du bei deinen Grüßen?

Hmh mit ner mail von mir kann es evtl. bis zum WE dauern, denn ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und Freitag schreib ich Mathe, muss dafür noch lernen. Also dann nicht böse sein.

Muss nun wieder, Popstars kommt ja gleich!!!!!

Bye carina

[ ] [4]