Guestbook

: IGB
ICQ#: 176227155

Servus!

Na, wie schauts aus mit Skifahren? Hab mir die letzte Februarwoche (Donnerstag bis Sonntag) Urlaub eintragen lassen. Würd das bei Euch hinhauen? Momentan könnte ich`s noch ändern... Sagt bescheid!
Viele liebe Grüße!

Name: Brenner
Datum: 14-11-2004, 16:22:10
: 66xx6 Dingmatt

Hi Martin,
war leider nix mit Rohrbach. Dein Gästebuchfenster is zu klein Dry und deine Seite ist wunder- Mr. Green ... also von der Farbe mein ich. Grün eben.
Schreib ich wieder einen Scheiß. Rück deinen Hintern mal wieder hier rüber, dann können wir richtig plauschen (mag ich eben mehr).

So muss in Bälde zur Arbeit kriechen, ich denke wir sehen uns.
(Ach ja: Die alten Texte können etwas dauern, die muss ich mir teilweise selbst nochmal "raushören".

[ ] [3]

Vielen Dank!