Gästebuch von JimBeam

Hallo meine lieben#0D#0Ahinterlasst mir doch mal was nettes :o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Schnuffi schrieb am 23-04-2001, 22:50:28:
ahoi....hab mir grad die bilderl angschaut Oh My!) war ja wohl damals ein monster ct im pott *g*
schade nur das keine namen dabei stehen Oh My!)

cu Schnuffi(selbtverfreilichauchschmoozerin)
 
KoKo schrieb am 24-12-2000, 11:53:49:
hiho!
coole bilder! gut gemacht!
bis denne
KOKO (auch ein schmoozer) Wink
 
Sevik Ilyas Dortmund schrieb am 17-12-2000, 14:41:31:
Hör mal Hasan anstatt die Jim Beam Flaschen ins Internet zu schmeißen hättest Du mir geben können, da wo ich sowiso so ein Durst habe, aber trotzdem die Seite ist schön geworden.
Man sieht sich.
Ili
 
strega mönchengladbach schrieb am 11-12-2000, 20:45:45:
hi jimbeam,
lol - chööööööne foddoooos - lachmichwech.
danke übrigens für deine hülfe.
strega
 
Ronja na hier schrieb am 10-12-2000, 17:52:58:
Huhu JimBeam,
hat Spaß gemacht, mich hier mal umzuschauen.
Knuddel lieb, weil du so fleißig warst Smile)).
 
M@Tthias (Dragonheart) Rödermark im schönen Hessenland schrieb am 10-12-2000, 16:37:33:
Gude Jim,

schöne viele Bilder sind´s geworden ...

... nur eines gefällt mir nich ! Die roten Augen Sad

Aber sonst haste alles fein gemacht. Besonders gefallen mir die vielen Jim Beam Logo´s hier *fg*

Bis demnächst im Chat Oh My!)

Dr@gonheart
 
Kicki :-) At Home schrieb am 09-12-2000, 12:08:18:
Huhuuu Schatz!!

Super ist das hier geworden. Alle Achtung!
Meine Bilder kannste gleich vernichten *schluck* Wink
Hab Dich lieb!
Kicki Smile
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.