ThE TeChNo BooK

[ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [31]
# 31
geschrieben von Carina (212.183.82.142), am 07-01-2005, 20:50:47

Halloo meine Süße .. ich hab dich uurrr lieb und ich find das uuur schade dass wir uns nimma sehn !!! Unsure naja ok lieb dich !! deine Cary

# 30
geschrieben von NADINE (62.46.48.69), am 06-01-2005, 20:19:46

oida du blede trecksau, i kau da bibi einaschreim wos i wü du gschissane, frigide inkontinente impertinente sau! Und kretin bist A!!!! Fear

# 29
geschrieben von daniel zack (62.178.8.115), am 05-01-2005, 22:32:01

hi mein schatz deine seite ist ur süß ich liebe dich und will dich wider sehen bussi ich liebe dich und hoffe wir sehen uns bald wider busi mein schatz ich lieb dich uber alles daniel

# 28
geschrieben von bibi =o) (62.178.59.174), am 03-01-2005, 12:26:06

moooi bini depat jz kanni ned amal mein namen mehr schreibn ..der vorige entry war von mir =))

» HOMEPAGE

# 27
geschrieben von b (62.178.59.174), am 03-01-2005, 12:25:06

HeLLo!!! dickes fettes danke für deinen entry!!! tut ma ua sorry dass i mi erst so spät bei dia meld aba mein fucking net geht weeda mal ned und i schreib da den entry a grad von mein freund!!! also ja mia gez eh bääästens und dia?! was gibts neues in da skuhl?? war is christkind eh brav *zwinka*?? naja mit meinem freund is alles paletti wia san scho üba 2 monate zam =) *stolzbin* +dummbin* LooL!!! und wie läufts mim zackii =)?? naja meld dich mal weeda bei mia,würd mi freun !!! naja dann bis bald....KiZzal hdl........aja mita sabsl habi no kontakt

[ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [31]

ThX!!!!