Feedbackliste


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Urd-Maria Weitschat schrieb am 21-11-2005, 22:52:20:
Hallo Ihr Lieben,
nun lebt Tinkerbel schon 1,5 Jahre bei uns, oder wir bei ihr! Sie hat sich toll entwickelt, ein kleiner Rabauke aber sehr anhänglich. Es ist kaum möglich auch nur einen kurzen weg im Haus allein zu machen. Im Augenblick versucht sie die Weihnachtsdeko umzudekorieren, denn es ist wohl nicht nach ihrem Geschmack ausgefallen! Gerne möchte ich nach so langer Zeit nochmal Danke Wub für dieses liebe Wesen sagen. Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin so tollen Katzennachwuchs!
Alles liebe, Urd und Martin.
 
Beate Schulz Dinslaken schrieb am 01-09-2005, 23:45:45:
Hallöchen liebe Fam. Witzorky,
habe ihre wunderschöne HP bewundert und ihre schönen Schnurrer. Seit dem ich bei Sabine Free Spi habe aufwachsen sehen, mag ich Langhaar Katzen, was mir vorher so gar nicht gefallen wollte. Wub Die Kleine mit den großen Hosen amüsierte uns, bei unseren Besuchen, immer sehr. Sie ist ja eine wunderschöne prächtige Dame geworden. Ich habe selbst gerade Babys von Alf und unserer Lissy hier, Langhaar konnte nicht fallen aber wenn hätte ich es auf keinen Fall mehr schlimm gefunden, ja wir hätten es sogar schön gefunden. Werde weiter vorbeischauen, sie haben nun einen Fan mehr, Rolleyes Liebe Grüße
Beate, Uwe und die von eppinghovener Schnurrer
 
Carola & Carsten mit Elliot & Floyd Hamburg schrieb am 15-08-2005, 18:07:06:
Es ist wieder mal an der Zeit einen Pfotenabdrück in der Feedbackliste zu hinterlassen.
Elliot und Floyd entwickeln sich prima! Zur Zeit schlafen beide, nachdem sie eine volle Stunde rasant gespielt haben. Rolleyes Man glaubt es bei dem Tempo kaum, aber es ist (noch) nichts kaputt gegangen! Ein am Wochenende angeschaffter Knistertunnel sorgt nun auch Nachts für viel Spaß bei den Beiden. Blink Wir sind schon am Überlegen den Tunnel Abends in einen Schrank zu packen. Aber es fällt schon schwer, da es ihnen doch so einen Spaß bringt, damit zu spielen... Big Grin

Viele Grüße!
 
Lily & Robert-Jan Amsterdam - Netherlands schrieb am 18-06-2005, 10:05:26:
Our cat Neo (a.k.a. Grover) has been sweet, healty and well-mannered from day one on. He is quite a character and very sweet too. We are very happy with him

Herr und Frau Witzorky sure knows their way with cats. Vom Halterner See is a great cattery. We really recommend them.
As the Dutch say: Kanjer!


Lily & Robert-Jan
 
Nicole Krause Schwelm schrieb am 01-06-2005, 21:52:36:
Hi Angie, finde Eure Homepage immer wieder toll - wird ja auch ständig aktualisiert. So viel Zeit haben wir leider nicht... Na ja, für eine Hobbyzucht ist dass, was wir machen, glaube ich, ganz o.k. Also wirklich gelungen - und viel Spaß mit den Babies, die euch ja jetzt bald verlassen haben dürften... Laugh
 
Irene und Dr. Karl-Heinz Magosch, 38372 Büddenstedt-Reinsdorf schrieb am 22-05-2005, 10:15:04:
Hallo, liebe Familie Witzorky,
fast eine Woche sind nun unsere beiden Kleinen, Gary und Feivel, bei uns. Täglich und das stets den ganzen Tag bereiten sie uns Freude - selbst wenn sie schlafen...
Immer wieder freuen wir uns über unseren Entschluß, nach dem Tode unseres Gidions gleich zwei neue "Puschlis" von Ihnen genommen zu haben.
Ständig liegen Fotoapparat und Videokamera bereit,um ihre Aktionen festzuhalten.
Besten Dank auch noch einmal!

Irene und Karl-Heinz Magosch
 
Nicole Rudorf Bochum schrieb am 20-05-2005, 15:54:07:
Hallo ihr Lieben,
natürlich möchten auch wir nicht in der Feedbackliste fehlen. Wir sind absolut glücklich darüber, dass ihr uns die kleine Gipsy anvertraut habt. Der kleine Fussel-Zwerg ist ein absoluter Wirbelwind und bereichert unseren Katzenhaushalt beträchtlich. Mit ihrem Charme hat sie "die Großen" spielend schnell um die Pfote gewickelt - uns ja sowieso schon!! Sie ist ein total liebes, schmusiges, verspieltes, anhängliches - vor allem aber absolut angstfreies und selbstbewußtes Katzenkind, welches unsere Zucht mit Sicherheit ein ganzes Stück nach vorne bringen wird.
Liebe Grüße aus Bochum,
Nicole, Rolf und die CATTERY vom Westpark
 
Carola & Carsten mit Elliot & Floyd Hamburg schrieb am 09-05-2005, 12:44:06:
Hallo aus Hamburg!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Angelika, Jens und Kristin ganz herzlich bedanken! Ihr habt es geschafft so nette kleine Kater zu erziehen, dass es eine wahre Freude ist jetzt mit Elliot und Floyd wohnen zu dürfen.
Die Beiden schmusen, kuscheln und spielen so lieb miteinander, dass man vor lauter Zusehen kaum noch andere Dinge schafft. Auch das Spielen mit uns ist sehr Unterhaltend. Wir kommen teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus.

Vielen Dank und wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Carola & Carsten
 
Kühn 59379 Selm schrieb am 31-10-2004, 10:15:47:
Hallo nach Haltern
Doreen hat sich jetzt nach einer Woche bei uns eingelebt.Sie ist sehr lebhaft und sehr anhänglich.Meine Frau hat sie abends auf dem Arm, was sie offensichtlich sehr genießt. Wir haben viel Freude mit ihr.Allerdings schläft sie nachts überwiegend auf meinem Kopfkissen, was für mich manchmal beschwerlich ist. Ich bin gespannt wie lange noch. Herzliche Grüsse aus Selm
 
Susanne Bock und Frank Merten Oberhausen schrieb am 30-10-2004, 20:47:00:
Hallolo nach Haltern! Laugh

Danny und Dinah sind vor zwei Wochen bei uns eingezogen. Die Beiden sind absolut hinreißende Katzen denen keiner widerstehen kann. Sie sind so zutraulich, verschmust und freundlich. Wahnsinn! Big Grin
Alle Besucher sind hin und weg, aber vor allem wir zwei sind ganz und gar begeistert. Wenn einer der beiden Kleinen quietscht (wir vermuten: nach uns ruft) bemühen wir uns ihr Schmuse-, Mitteilungs- (was auch immer sie mitteilen wollen...), Spiel-, Hunger- oder Aufmerksamkeitsbedürfnis zufriedenzustellen. Na ja, was gutes Personal halt so an "Leistung" bringen muss. Wink
Vielen lieben Dank für diese sanften Tiger die uns verzaubert haben und für die dazu notwendige phantastische "Vorarbeit"!

Miauuuuu!

Susanne und Frank
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.