Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
Amy
25-09-2008, 21:09:39 25-09-2008, 21:09:39
Post #86
 



Liebe Bettina!
Die Website sieht klasse aus!!
Du hast vieeeel Mühe dir gegeben, und ich besonders angetan von die Seiten mit deine Hunde's Geschichten.
Toll finde ich die Fotos von Lucy's ( Smile ) und Luca's Vorfahren. Ich habe auch noch ein wichtiges Bild für Lucy's Ur-opa (Mutter's Seite). Wir sehen uns Morgen!!!
Liebe Grüsse,
Amy
Top fullofthedickens[æ]web.de http://www.fullofthedickens.de  
 
Susanne
19-08-2008, 19:32:59 19-08-2008, 19:32:59
Post #85
 



Schön geworden!!!
Laugh Laugh
Top  
 
Sabine Loch
19-08-2008, 19:09:27 19-08-2008, 19:09:27
Post #84
 



Hallo Bettina deine Seite ist sehr schön..
Ich freue mich schon wenn nummer 6 bei dir eingezogen ist und es von ihr auch Fotos gibt!


LG
Sabine mit den Fellnasen Shorty&Piper
Top bautzi5[æ]web.de  
 
Susanne
07-06-2008, 00:37:18 07-06-2008, 00:37:18
Post #83
 



Auch von mir,nachträglich, alles Liebe, kleine Lucy! Big Grin
Lass Dich vom Lämmlein nicht unterkriegen Dry
und spiel schön mit Lana. Laugh
Grüß Luca und Reika. Smile
Und deine Dosenöffnerin. Sleep
Und die komischen Tiere in der Küche. Rolleyes
Und drück dem Punk die Daumen!
Dem gehts gar nicht gut. Huh
Liebe Grüße Wub
Susanne
Top info[æ]su-service.de  
 
Amy
05-06-2008, 23:40:16 05-06-2008, 23:40:16
Post #82
 



Liebe Lucy!!

Happy birthday, sweetie!! Wub
Now you are 6 years old!!
I wish you all the best for your birthday and giove all of your Mitbewohners einen dicken Knutsch!!
Wir werden uns bald sehen... Big Grin

Deine Ziehmami,
Amy
Top fullofthedickens[æ]web.de http://www.fullofthedickens.de  
 
S. K.
04-04-2008, 16:38:00 04-04-2008, 16:38:00
Post #81
 



Bei Ihren Sternchen kommen mir die Tränen; böse gute alte Regenbogenbrücke.
Top  
 
Jetty Middelkoop
09-03-2008, 11:59:39 09-03-2008, 11:59:39
Post #80
 



Als Niederländische Spinnerin von vor allem Katzen- und Hundenhaare (jetzt spinne ich aber Eselhaar) habe ich mit viel Spass diesen Site besucht. Ich wünsche Ihnen noch viele Jahren Spinnspass!
Mit herzlichen Grüssen,
Jetty und die 7 Katzenkinder
Top jmiddelkoop[æ]zonnet.nl  
 
Teresa Di Fonzo
30-09-2007, 21:51:39 30-09-2007, 21:51:39
Post #79
 



Hallo Bettina,
meine Mutter hat die schöne Haare von unserem Hund immer bewahrt. Ein Teil ist schon von einer älteren Dame, die leider gestorben ist, in Wolle verarbeitet worden. Ich bin froh Deine Adresse jetzt entdeckt zu haben. Was würde es kosten, die Haare von unserer Tara zu verspinnen?
Ganz herzlichen Dank im voraus
Teresa
Top t.difonzo[æ]onlinehome.de  
 
orion
20-09-2007, 14:32:12 20-09-2007, 14:32:12
Post #78
 



I have an alsation cross alaskan malamute. and she malts twice a year. The amount of hair I get from gooming her is unreal. Is there a british firm which produces clothes from dog hairs?
Top ajeno1[æ]btinternet.com  
 
karen vincent
11-09-2007, 16:30:39 11-09-2007, 16:30:39
Post #77
 



sorry i don't speak german. how much weight in dog hair to make a scarf would you need and how much would it be please? email me on princessstevie@hotmail.co.uk. thank you
Top princessstevie[æ]hotmail.co.uk  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.