Jui's Gästebuch

Hi ihr!#0D#0ASchreibt mal was!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [790] 
Stephan schrieb am 10-08-2006, 21:25:06:
Oh. Das ist so ein Zufall, dass ich seit drei Monaten mal wieder auf der Page bin und du gerade heute wat reinschreibst!
Ich lebe noch und verfolge weiterhin mein Struidum in Münster, läuft bisher sehr gut. ICh denke auch, dass ich das Grundstudium in der Regelzeit abschließe. Ich hab seit drei Wochen Vorlesungsfrei und noch zehn weitere liegen vor mir, sprich gesamt 13 Wochen, schon ziemlich lässig! Aber ich muss ne nervende Hausarbeit schreiben und mache im September drei Wochen lang ein freiwilliges Praktikum in Bonn. Ansonsten bin ich nur noch sehr selten zu Hause, vllt zweimal im Semester... ICh fühl mich pudelwohl in MÜnster und hab da meine Leutz. Mit den Meckenheimern hab ich nur noch sporadisch bzw. gar keinen Kontakt mehr!

Und du? Immernoch ahnungslos, wat? Naja, hast ja noch ein SChuljahr Zeit, wobei die 13 schon wieder vorbei ist, obwoghl man gerade angefangen hat... WEnn de nach Münster kommen solltest, dann meldeste dich aber, gel!? Smile Zu der Stadt kann ich nur raten, auf Studis ausgerichtet. Habt ihr net, für den Fall, dass du Studieren willst, diese dicken, grünen Wälzer mit allen möglichen Studiengängen bekommen? Da musste dich halt mal durcharbeiten, wirst bestimmt wat Interessantes finden. Dann gehste mal ins Netz und schaust, welche Unis den Studiengang anbieten und wo so die jeweiligen Schwerpunkte (bzw. NCs) liegen und ab gehts mit der Bewerbung... 3 Monate später holste dir nach der Zusage ne Wohnung und ab gehts... (Hört sich einfach an, gel) Ich hab auch lange gebraucht bis ich wusste was ich machen will, und ich hab mich zum Glück richtig entschieden. Du wirst dich da schon richtig entscheiden. Meld dich am besten per email, weil ich eigentlich nie auf diese Page gucke. Ich schtreib se mal dazu...Falls du dich mal melden willst vorausgesetzt, ich freue mich immer über Post. Falls ich dir da irgendwie bei irgendwelchen Fragen helfen kann, dann kannste mich immer mit Fragen nerven, hab ich dieses Jahr auch schon für ein paar Leutz gemacht.
Grüße
Stephan
 
Hannah schrieb am 10-08-2006, 10:54:42:
Hey Stephan ! Wie gehts dir ? Lange nix mehr gehört ! Du lebst doch noch , oder ???
So letztes Schuljahr hat begonnen und ich hab immer noch keine Ahnung was ich danach so machen soll ! Naja liebe Grüße Hannah
 
Steppe schrieb am 15-05-2006, 09:30:44:
Tja, dann musst du wohl Geographie in Münster studieren, sonst siehts schlecht aus
 
judith schrieb am 23-04-2006, 18:52:13:
oh karibik....will auch!!!!
 
Steppe schrieb am 30-03-2006, 16:36:09:
Jamaika, die machen doch nichts anderes als sich zuzudröhnen!? Ihr müsst alle schön nach Münster zum Studieren kommen, es gibt keine bessere Studentenstadt.
Such dir nen schönen Studiengang aus und ab gehts! Studium ist zwar nicht wie Urlaub, aber im Vergleich zur Schule kommts nah ran Wink Ist echt cool. Und du würdest kein Ausbildungsjahr verlieren. Also, nicht ein Jahr in den Urlaub verschwenden, sondern ab nach Münster!!! Ist mein voller ernst! Außerdem, je naxch Studiengang kommste auch schön rum. Ich habe z.B. im Hauptstudium ne dreiwöchige Exkursion in die Karibik. Hat doch auch was. Naja, aber ein paar Wochen Relaxen habt ihr euch ja verdient. Ich will ja mal nicht so sein Wink Wenn die familienplanung schon stehen würde hätte ich mich auch gewundert Wink
 
Hannah schrieb am 27-03-2006, 13:28:24:
Hey! Yoah Pläne gibts nicht so wirklich ... würde gerne für nen Jahr nach Jamaika oder so ! Wir porben das Zentral Abitur ja vorher schon mehrmals .. also denke ich dass das auszuhalten seiein wird ! Familienplanung steht ebenfalls noch nicht fest Big Grin !!
Joah ansonsten Urlaub ist immer geil .. ma schauen was ich in den Ferien so machen werde! Naja muss essen ! Liebe Grüße Hannah
 
Steppe schrieb am 21-03-2006, 23:20:27:
P.S. lasst die Sau raus im Urlaub!!!
War grad ein paar Tage bei "ner Freundin" in Hamburg. Ham da voll die Sause gemacht. Nach viel Arbeit tut das echt gut. Kann ich nur empfehlen!!!
Viel Spaß
 
Stephan Münster schrieb am 21-03-2006, 23:17:10:
Hi, da schreibt ja doch noch jemand Big Grin ! Mir gehts wunderbar. Das Studium in Münster ist genau das Richtige. Würd alles nochmal so machen. Ich hab noch bis zum 3.April Semesterferien. Leider heißt Ferien nicht das, was Ferien in der schule heißt, muss dummerweise ordentlich pauken, da ich Anfang nächstes Semesters ne Klausur schreibe und, man höre und staune, schon ne Vordiplomsprüfung mache. Bin mal gespannt, was das gibt.
Ich drücke euch fürs Abi die Daumen, wird schon schiefgehen. Kann euch insofern beruhigen, Abiklausúren sind letztendlich wie ne ganz normale Klausur und Abweichungen eher selten. Macht euch nicht verrückt. Obwohl, man machts trotzdem, was auch gut verständlich ist, war bei mir auc so. WIe siehts bei euch denn mit den Zukunftsplänen aus. Also, net Familienplanung mit dem Freund, sondern beruflich, gel!!!
Lg Stephan
 
Hannah schrieb am 15-03-2006, 22:25:37:
Hey Stephan !
Joah das Abi ist irgendwann da !! Und danach kommt erstmal Urlaub !! Und zwar nicht zu kurz !!
Wie gehts dir denn eigentlich so !
Liebe Grüße Hannah
 
 [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [790] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.