Hallo Das ist mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Chrissi schrieb am 05-09-2001, 20:50:17:
Coole Page! kannst ja auch ma bei mir vorbeischauen!!!!
 
bonkel2001 Ibb. schrieb am 08-08-2001, 12:52:58:
Naja die seite ist vom inhalt eigentlich gut, aber das design ist nicht so mein fall,ich würde an deiner steller lieber mit frames arbeiten. und ich würde die homepage irgendwo anders hochladen,z.b. bei tripod oder so,da hast du mehr möglichkeiten,so hab ich es auch gemacht.
mfg andré Oh My!)
 
Stephanie Kuschelmonsterchen schrieb am 17-04-2001, 02:30:57:
user posted image user posted image ok nun sind es 2 geworden Smile ich finde deine HP sehr ausbaufähig und daher noch viel spass und glück und zeit beim bau deiner HP . Es ist nett mit dir zu chatten auf bald mal wieder Tschau Kuschelchen Smile
 
markus regensburg schrieb am 17-04-2001, 02:30:27:
coole site. mach weiter so.schau mal wieder hier rein bei dir
 
pete schrieb am 14-04-2001, 16:53:12:
Hallo Wurstie,

deine Homepage gefällt mir. Besonders die Idee mit den SMS ist genau das Richtige für mich!
Weiter so!

Pete
 
Geggo schrieb am 05-04-2001, 14:18:30:
Gudden sieht geil aus hier im gegenstaz zu meiner!!!
 
Wurstie seien Schißße Gheddo Lehe schrieb am 03-04-2001, 15:56:51:
UUUUIIIIIJJAAA.....Ascherate..... Voll`e fette Hauseeseide..Wollen wir kaufen zusammen Tüte deudsch....UUUUUUUIIIIIIIIJJJAAAA....Ascherate.........
 
Arbeitsloser irgendwo schrieb am 01-04-2001, 15:03:00:
auschnitt aus dem von "Wurstie" eröffneten thread im giga netbeat "Homepages, Webseiten, Downloads" forum
-------
Hier ist meine Homepage
ob Wol ich mit html nicht AUSKENN IST SIE DROST DEM gut geworden.
www.beepworld.de/members5/wurstie
clickt mal drauf
cu
Benny aka Wurstie
---------
1. junge du machst dich doch ziemlich lächerlich , hier anzupreisen das sie "doch ganz gut" wäre

2. "clickt mal drauf" worauf den 1. man kann keine seiten "anklicken" und 2. um einen Link (Verweis) im forum ( basis cassiopia) zu posten (um die seite letztendlich doch "anklickbar" zu machen) zu können muss man immer das "http://" davor setzten.

arbi aka maadiiin
 
is doch wurst!!! schrieb am 27-03-2001, 18:46:07:
gudden was geht alter???????????mach mal ne rechtschreib prüfung mit deiner seite nur son tipp!!!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.