mA Jugend Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [874] 

Eintrag-Nr.: 874
geschrieben von: i bees (84.157.32.105)
Datum: 02-06-2006, 15:17:14

Was ist den jetzt auf einaml wieder los`?
So viele Einträge in letzter zeit das selbst der Server glüht!!
kann echt so weiter gehen!!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 873
geschrieben von: Mann am Kreis (84.157.222.138)
Datum: 28-05-2006, 17:45:28

Soeben wurde di 7000er Grenze gecknackt ! ! !

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 872
geschrieben von: Mann am Kreis (217.249.167.245)
Datum: 19-05-2006, 17:04:48

Ha, mal wieder richtig Bewegung bei uns!

@ Mone
Hütte wär cool!

Schönes Wochenende!
Grüße
Mann am Kreis

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 871
geschrieben von: moooone (217.249.167.168)
Datum: 15-05-2006, 20:54:58

verliebt in magge?? *lol*

ihr seid echt geil ´jungs Smile
auf die hütte müssen wir schon wieder, aber diesmal wenn wir kein spiel ham!!

tschüß
mone Smile

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 870
geschrieben von: Verehrerin von Magge (84.158.155.90)
Datum: 15-05-2006, 18:50:05

Ich wollte euch nur sagen das ich in euren Marc Mack verliebt bin!
Der Magge ist so ein süßer Kerl und sieht geil aus!

Also Jung´s macht´s gut, bis denn!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 869
geschrieben von: Mann am Kreis (217.249.166.7)
Datum: 26-04-2006, 17:08:11

Bassd scho!
Ich sag ja das wir das mit den Getränken klären sollten! Is dieses Jahr halt blöd weils a Sonntag is! Aber man kann natürlich au an dr Tanke vorbei laufen. Hat halt den Haken das di UnterStädtler dann keine möglichkeit zum Tanken haben! Aber des kömmer ja noch reden! Is ja noch soo viel Zeit! Cool

macht Euch halt mal Gedanken!

Gruß
Euer
Ritzaraider

P.S.: Das Intenetprojekt nimmt konkretere Formen an!

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 868
geschrieben von: pede (84.157.66.146)
Datum: 25-04-2006, 18:32:29

sauber Tomy!Super Strecke,aber du hast den halt zum tanken vergessen!

gruß

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 867
geschrieben von: Mann am Kreis (217.249.167.147)
Datum: 25-04-2006, 17:42:47

Nachdem di Stimmen lauter wurden ist es nun so weit:
"the Road to Rammingen 2006" (oder di Route ins Glück!) ist online! Kurzer Blick in unser Forum und Ihr seht di Strecke di es zu bewältigen gilt! Um Silvester in einem angemessenen Rahmen feiern zu können! Big Grin

Gruß
Euer
Mann am Kreis

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 866
geschrieben von: ongel s. (89.53.101.169)
Datum: 27-03-2006, 22:50:26

Hey ihre Kerle (weil jetzt send r koine Mädels mehr)
Bestecht die schiris, schmiert den Verband oder strippt mit eure Astralkörper vor der Frau des Verbandsvorsitztendem, ich will euch nochmal spielen sehen! das letzte Spiel war geil! Wie ihr trotz roter Karte gegen euren Trainer zurückgefightet habt war sensationell! So macht Handball Spass auch wenn nur eine 0 am Ende stand Wub
Aber Ihr ward die einzigen die die Fahne der HSG am Wochenende mit stolz tragen durftet!
Tschüß Mädels
Ade s`war schee
ond es duat au weh Sad
Willkommen ihr wilden kerle Tounge
Im nächsten Jahr haut ihr eure gegner reihenweise weg!
Bleibt zusammen und ihr werdet eine Einheit an der kaum ein gegner vorbei kommt.
Ich will euch wieder sehn! Big Grin Rolleyes Wink Wub Smile Big Grin Big Grin

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 865
geschrieben von: Mann am Kreis (217.249.175.41)
Datum: 26-03-2006, 15:52:46

So nun ist der Traum zu Ende . . .

Denke das Absch(l)ussspiel hätte schöner nicht sein können! Krönend wäre gewesen wenn wir gewonnen hätten, aber man kann halt nicht alles haben!
War (finde ich zumindest) gestern ein absolut geiles Spiel! Wie wir nach der Roten-Schnepper-Karte und dem Rückstand zurück gekommen sind war schon geil!

Wünsche meiner Nachfolgern in der A-Jugend alles alles gute und macht uns alten keine Schande!

Möchte mich noch bei allen bedanken die zu den tollen Jahren bei getragn haben! An erster Stelle unser fabelhafter Taktiker an der Aussenlinie GRAPPA, da Pappa! Zum 2. dem gesamten Spielerpool der alten Mannschaft sowie denen aus dr B-Jugend!
Dann unseren Sponsoren, Fans und sonstigen stillen heimlichen Anhängern unserer Truppe!

DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT ! ! !

man sieht sich ja bei Heimspielen, ins Biestro oder ins Zahn!

Bis dann
Euer
MANN AM KREIS

Kontakt:   eMail Webseite
 [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [874]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.