[Neuen Eintrag erstellen]  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [76]

Eintrag-Nr.: 76
Datum: 27-12-2014, 16:56:23
: Stolzenau

Danke Kalle das wünschen wir dir auch und bleib gesund und munter bis nächstes Jahr

Eintrag-Nr.: 75
geschrieben von: Kalle Tölle
Datum: 26-12-2014, 21:19:38
: Aerzen

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, eine Ruhepause für die Maschinen und viel Glück und Gesundheit in 2015. Euer Kalle Tölle aus Aerzen.

Eintrag-Nr.: 74
Datum: 02-07-2014, 20:37:06
: Stolzenau

Danke wir kommen gerne darauf zurück Rolleyes

Eintrag-Nr.: 73
geschrieben von: Manu
Datum: 30-06-2014, 12:45:55
: Nürnberg

Hallo ihr Motorrad-Freunde,
auf der Suche nach neuen Spielen für unsere jährlich Motorrad-Ralley bin ich auf eure Seite gestoßen. Also die Bilder und überhaupt hat mich echt angesprochen. Sieht so aus, als hättet ihr ähnliche Ziele wie wir Happy Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf unsere Seite gucken, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für eine gemeinsame Aktion!
Viele Grüße aus dem Frankenland
Manu