Gästebuch von alex

Hallo leute,ich wäre sehr dankbar,wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragen würdet.vielen dank.

[ ] [6]
Franziska schrieb am 24-07-2002, 21:55:19:
Hi Alex,
wollte dir mal was nettes schreiben und dir sagen das deine Hp für Anfänger(wie du ja angeblich bist Wink )schon gut ist!
Bin selber noch voll die Anfängerin, habe auch vor kurzem mit meiner Hp angefangen!!
Also viele Liebe Grüße Franzi

P.S: Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Ciao WubWink

Alex Berlin schrieb am 27-03-2001, 22:10:37:
Hallo Leute,erstmal vielen dank für eure einträge bis jetzt.ja jana,es kommen ja noch fotos.bitte keine kloppe.*gg*najaiheagdl,bussi alex.

Maren Berlin schrieb am 26-03-2001, 17:59:22:
Hallo mein lieber Bruderherz,
deine Homepage ist ja echt schon total gut geworden. Am besten gefaellt mir natuerlich die seite schwesterherz Smile dafuer moechte ich mich auch ganz doll bedanken. Ich hoffe, du komauch mal auf meine Homepage Wink und schreibst dich auch in mein Gaestebuch ein. Ich habe dich unedlich doll lieb. Nochmal vielen, vielen dank fuer die seite. Du bist der Beste Bruder der Welt.
10000000000000000... Kuesschen
deine Maren

Shania Berlin schrieb am 25-03-2001, 22:50:33:
Sad wollte die erste sein,die olle Tina war paar min. schneller!*heul*
Mach die da weg! *g* nee nur n scherz!
Also wie gesagt coole seite und mach fotos drauf!
Sonst gibts kloppe! *ggg*
By!
kleine Jana

Shania Berlin schrieb am 25-03-2001, 15:44:49:
Hurra ich bin die erste!*freu*
Also Alex echt cool seite!
mach weiter !
Also HDGSMDLFIUEUNVVVM! du bist echt voll süß!
ok bis denne!
kleine Jana

Agirly schrieb am 25-03-2001, 15:28:18:
boar alex, wer soll wissen was das heißt? ich hätts nich gewußt, aber dein glück das du es mir gesagt hast sonst....... *ggggggggg* nee nee war nur ein scherz. so grüßen hab ich kein bock, grüß nur dich und jana und anke und franzi!!!!! heagsmkudlfiue. das is aber nich schwer *gggggg* also bis denn *bussi*

[ ] [6]