Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen

Dein Name:

Deine eMail:

Deine WebSeite:

Deine Stadt:



 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
26-03-2006, 12:27:29 26-03-2006, 12:27:29     #32
Rebecca
: Bergisch Gladbach
eMail: klexmr[æ]web.de
 
Hallo Ellen .
Ich bin mit beiden Tattoos sehr zufrieden es sieht einfach klasse aus und sehr oft hab ich gehört boah is das sauber gestochen . ich empfehle dich auf jeden fall fast täglich weiter. bald muss ich zum nachstechen kommen und dann möcht ich direkt mal nach meinem nächsten tattoo gucken Big Grin also ich meld mich bei dir
lg rebecca
 
27-01-2006, 18:30:31 27-01-2006, 18:30:31     #31
simone
: rösrath
 
hallo ellen,
mein Bauchnabelpiercing was du mir vor genau 2 Wochen gestochen hast hat sich nicht entzündet und sieht super aus danke schön noch mal.
Viele grüße simone Big Grin
 
25-12-2005, 10:54:36 25-12-2005, 10:54:36     #30
Peter
: Bergheim
eMail: HotNeedles[æ]aol.com
WebSeite: http://www.mfblackjoker.de  
Hallo Ellen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns.
Viele Grüße
Peter
 
08-11-2005, 01:16:35 08-11-2005, 01:16:35     #29
Vuki
: Kürten- Bechen
eMail: vuki1982[æ]yahoo.de
 
Juhuuu Ellen!!!! Big Grin
Super Seite!!! Bin von Deiner Arbeit total begeistert und werde Dich immer an jeden weiterempfehlen, der mir in die Quere kommt!!! Bin mit meinen beiden Tattoos (Tribal am Knöchel und Engel am Schulterblatt- übrigens auf dieser Seite zu bewundern... Rolleyes ) megazufrieden!!! Verrenk' mir jeden Tag den Kopf um das neueste Meisterwerk zu bewundern!!! Laugh
Komm' bald Mal wieder vorbei "zur Kontrolle" Tounge ...
Bis dahin ganz ganz liebe Grüsse und *knuddels*
 
10-10-2005, 20:42:19 10-10-2005, 20:42:19     #28
Liina
: Bergisch Gladbach
 
Moikka Ellen.
Jaaaa, mit dem Tattoo das du mir vor fast genau 3 Jahren gestochen hast bin ich bis heute noch mehr als zufrieden., ich liebe es einfach. Werde auch die Tage mal reinschauen.. da ist was neues im Busch Wink... Alle sliebe, heihei Liina
 
12-09-2005, 15:52:00 12-09-2005, 15:52:00     #27
Simone
: Bergisch Gladbach
eMail: simonesommer19[æ]arcor.de
 
Hallo Ellen,
du wolltest Kritik zu deiner Website?
Es soll konstruktive Kritik werden, keine Panik.

Ich vermisse daß Du Dich selber vorstellst.
Wo Du gelernt hast, Deine Stationen bis dato und vor allem.... Ein Bild von Dir.

Desweiteren würde ich es auch für gut befinden wenn Du Bilder Deiner Gerätschaften (insbesondere Sterilisationsgeräte) und Pflegeanleitungen online stellst für die Nachsorge von Tattoos und Piercings.

Andere machen es vor und ich selber finde das sehr gut, vor allem wenn man nicht wirklich weiß wie man sich in dem Augenblick verhalten soll.

VLG, Simone
 
04-09-2005, 17:34:03 04-09-2005, 17:34:03     #26
Sandra und Tanja
 
Hallo ellen,
wir wollten uns für die Bauchnabelpiercings bedanken
(vom 2.9.05) sind total schön geworden. Big Grin Laugh

Sandra und Tanja Wink
 
03-09-2005, 08:34:53 03-09-2005, 08:34:53     #25
Luna
 
Hallo Ellen,

Ich wollte dir nur sagen, ich hatte mal einen bauchnabel Piercing, der hat sich aber entzündet un dann hast du mir ihn gestochen und er hat sich NICHT entzündet!!!!!!
Danke für alles, liebe Ellen!!!!! Smile Laugh
 
02-09-2005, 22:40:46 02-09-2005, 22:40:46     #24
LISSY
: HERKENRATH
 
HALLO ELLEN;
SCHREIB DOCH BITTE NOCH AUF DIE SEITE WIE MAN OHRRINGE PFLEGEN MUSS::::::HABS VERGESSEN!!!!!
 
22-08-2005, 11:37:37 22-08-2005, 11:37:37     #23
Ronja Hauser
: Bergisch gladbach/Bensberg
eMail: Tangamaus444[æ]web.de
WebSeite: http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/114/liebchen15.html?t=4B  
hallo liebe ellen!
hast mich ja schön öfter mal gepierct...
war immer super zufrieden! komme dann bald mal endlich zum stab verkleinern Tounge

bis denne Ronja Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.