Gästebuch von Michael Grett

Willkommen auf meinem Gästebuch! Tragt euch ein, ich melde mich bestimmt bei euch!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Marc Herrenberg schrieb am 19-01-2002, 15:01:17:
Hi Du!

Bin über ein anderes GB bei Dir gelandet! Deine Website ist sehr gut gelungen! Gutes Design + Inhalte - weiter so!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß & Erfolg im Internet und freue mich immer über Gegenbesuch!

Gruß Marc
 
Monika Königsbrunn schrieb am 30-12-2001, 11:11:49:
Hallo Michael
Deine Seite gefällt mir gut,
wollte mich nur mal eben bedanken fuer euren Besuch.Werden uns ja im Januar sehen.
Viele Gruesse auch an Alex.
MonikaSmile = Smile =
 
miss undercover kö. brunn schrieb am 30-11-2001, 15:32:29:
Hey an die ganze welt! wollt nur sagen dass ich verliebt bin! MATZE ICH LIEB DICH! bitte gib mir noch ne chance! BIIIIIIIITTE. ich weis es war nicht immer alles perfekt aber ich will dich wieder haben denn du warst und bist der GEILSTE!!! lass uns neu anfangen! falls du dich dazu entscheiden solltest und zu mir zurückkommst frag ich dich hiermit: WILLST DU MICH HEIRATEN? ne spass net so voreilig aber ohne scheiss ich will dich zurück mein entsgeiler supersüßer killergeiler ex- milchshake! deine kleine miss undercover
 
Tina Oelber am weißen Wege schrieb am 28-11-2001, 09:35:32:
Smile Hallo Michael, ich finde deine Page super. Hast dir sehr viel Mühe gegeben. Ich wünsche dir auch noch ganz viele nette Besucher und gute Ideen für deine Seiten. Alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht dir Tina
 
Heike Königsbrunn schrieb am 26-11-2001, 09:27:01:
Hallo Michael!
Ich habe mir gerade Deine Homepage angeschaut.
Is echt scheiße! Ne ne war bloß ein kleiner Joke am Rande. Jetzt im Ernst die is gut. Vielleicht lernen wir uns dann ja auch irgendwann mal kennen (Sylvester?). Würde mich freuen.
Schöne Grüße Heike

Kommentar:
Na du kannst einen ja schocken! Echt scheiße....also wirklich! Was Silvester angeht...Vielleicht! Denn mein Auto ist derzeit kaputt, aber bis dahin ist ja noch ne Weile...

 
Petra schrieb am 24-11-2001, 18:48:39:
Hallo Michael

Bin mal auf Gegenbesuch hier. Smile Musste doch nach Deinem Eintrag bei mir auch mal vorbei schauen.

Petra
 
Mäuschen ist doch bekannt schrieb am 06-11-2001, 10:27:24:
Hallo mein Schatz, ich finde deine HP echt gut gelungen.Jetzt muß ich dich wirklich mal loben was äußerst selten vor kommt. Aber jetzt mal im Ernst find sie richtig toll.
Das muß ich noch los werden!Bin echt stolz auf dich!
Dein Mäuschen
 
Nauke Kaufmann Morgan Hill,CA. USA schrieb am 06-11-2001, 06:11:13:
Hallo Michael,
Deine Homepage ist Dir gut gelungen. Sehr einfalls- und abwechslungsreich. Wieviel Naechte Arbeit waren das?
Sonnige Gruesse aus California von uns allen.

Kommentar:
Hallo ihr Amerikaner!
Ich habe nicht lange für die Page gebraucht. Was mir aber Kummer bereitet ist, daß ich zwar immer gelobt werde, aber kaum mal gesagt bekomme, was fehlt? Was die Leute interessiert...Was würdest du gerne sehen??

 
tine biene harrem schrieb am 05-11-2001, 19:37:03:
Micha hast du mich schon gesehn???
mach dein gästebuch bunter das sieht öde aus.
das ist mir grad eingefallen grüsse meine sister von mir
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.