Zidaya's - Pfotenbuch
Bildgröße von max. 450 x 450 Pixel bitte nicht überschreiten!

HomePage:
Stadt:

[ ] [3]
am 15-02-2012, 19:49:36

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

geschrieben von Salino, am 06-01-2012, 17:12:55 Gelsenkirchen

Hallo ich hab mir mal eure Seite angeschaut... Wirklich hübsch anzusehen eure Tiere... schade das es Queeni nicht geschafft hat... aber ich wünsche euch mit euren anderen Katzen noch viel Erfolg und viele Babys salino

geschrieben von Claudia Enders, am 22-12-2011, 23:42:57 Berlin

Hallo Betty,
ich wünsch euch ein paar erholsame Festtage im Kreise Eurer Familie.
Gruss Claudia Smilie D

Kommentar:
Danke liebe Claudia das wünschen wir dir auch Smilie C

[ ] [3]

Vielen Dank für deinen Pfotenabdruck!