Unser Gästebuch



Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [16] 
# 16
geschrieben von nils ackermann (84.172.97.16), am 24-01-2010, 14:12:57 steinfeld  

hay ich grüße alle die mich kennne und möchte nur sagen das die übernachtngsparty der knaller war hat mich recht gefreut das so viele leute da waren ich hoffe soetwas kommt öfter vor

» ICQ  » EMAIL 
 
 
# 15
geschrieben von SF Steinfeld (141.113.85.21), am 12-06-2008, 07:06:38 Steinfeld  

Elfmeterkönige der Sportfreunde-Steinfeld

Am Freitag, den 20.06. veranstalten die Sportfreunde Steinfeld im Wiesentalstadion wieder das traditionelle Elfmeterschießen. Anschl. ab 21 Uhr Barbetrieb.

-
ab 18 Uhr für Mädchen und Jugendliche (Jungs bis 14 J.)
-
ab 20 Uhr für Erwachsene
-
Anmeldung jeweils 30 Minuten vor Spielbeginn
-
3-4 Spieler je Team (inkl. Torwart)
-
Jedes Team hat 3 Schüsse gegen den Torwart des Gegners
-
es wird abwechselnd geschossen
-
Gruppenphase, Halbfinale, Finale
-
Für Beleuchtung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

Auf euer Kommen freuen sich die Sportfreunde aus Steinfeld.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 14
geschrieben von Schwöbel (89.56.167.33), am 22-05-2008, 16:25:56 NOB  

Monster-Sommer!
3. Monster-Party am 14. Juni 2008 am Sportplatz Schaidt

Der Sommer wird heiß! Das versprechen die Veranstalter der 3. Monster-Party in Schaidt.
Durch den Wechsel in die „Sommer-Location“ am Sportplatz wird nun mehr Platz für die Besucher der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Dieser Vorteil wird von den Veranstaltern sofort genutzt um das Erfolgskonzept der letzten beiden Jahre durch eine abgetrennte Cocktail-Lounge zu erweitern. Hier laden heiße House-Beats und coole Cocktails zum Feiern ein. Im Hauptzelt wird alles wie gewohnt „monstermäßig“ bleiben: im Mittelpunkt eine riesige Bar und DJ Christoph Daum, der wie immer sein Party-Repertoire voll ausschöpft. Getreu dem Motto: „Viel Party für wenig Geld!“ ist der Eintritt für alle frei! (natürlich unter Berücksichtigung des JuSchuG). "Wir haben auch bei der letzten Faschings-Monster-Party am 01. Februar 2008 konsequente Einlasskontrollen durchgeführt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht." so Mathias Guckert, einer der Organisatoren, im Interview. Die Monster-Party findet am Samstag, den 14. Juni 2008 ab 21:00 Uhr im Festzelt des TuS 08 Schaidt am Sportplatz Schaidt statt. In der Happy-Hour von 21-22 Uhr gibt es Getränke zum halben Preis.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 13
geschrieben von wasischn (84.172.142.58), am 22-11-2007, 12:08:51  

Mit Live-Rock in die ruhige Zeit!
Der Wasischn Verein Schaidt lässt nach seiner erfolgreichen MonsterParty im Februar wieder einmal die Tanzfläche beben! Gleich zwei regionale Bands stehen am 01. Dezember auf der Bühne der Kulturhalle Schaidt. Den Anfang macht REALIVE, eine noch junge Band, die mit ihrer Auswahl an Songs, der beispiellosen Besetzung und dem markanten Gesang schon viele Sympathien und Fans für sich gewonnen hat. Die Spätschicht wird an diesem Abend von SAFTWERK übernommen. Mit ihrem Programm „Von Grönemeyer bis Rammstein“ verstehen es die Routines das Publikum für sich zu gewinnen. Die Tore der alten Schulturnhalle öffnen sich um 20:00 Uhr und wir gewähren pünktlichen Besuchern bis 21:00 Uhr Getränke zum halben Preis. Karten gibt es für 6,00 Euro an der Abendkasse.

Fakten:
Veranstaltung: Wasischn Advents Rock 2007
Bands: Saftwerk und Realive
Datum: 01.12.2007
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 6,00 Euro AK
Ort: Kulturhalle Schaidt
Veranstalter: Wasischn Verein Schaidt

» HOMEPAGE
 
 
# 12
geschrieben von Christine Kornmann (84.172.237.182), am 20-08-2007, 16:46:10 Steinfeld  

Am Samstag, den 25.08.2007, veranstaltet der Spd- Ortsverein Steinfeld im Steinfelder Freibad ein Beach- Volleyball- Turnier. Der Beginn ist für 11.00 Uhr
vorgesehen. Schirmherr dieser Veranstaltung ist Ministerpräsident Kurt Beck.
Zugelassen sind nur Freizeitspieler; die Mannschaft soll aus 3- 4 Mitgliedern bestehen. Der Siergermannschaft winkt eine 4- Tages- Reise nach Berlin.
Der zweite Preis ist je eine Saisonkarte für das Freibad Steinfeld/Bad Bergzabern. Anmeldung bis Freitag, 24.08.07, 18.00 Uhr, bei Christine oder Rouven Kornmann, Tel. 06340 / 8009 oder über das Gästebuch der Homepage. Bitte immer Email- Adresse, Name der Mitglieder und Name des
Teams angeben!
Mit freundlichen Grüßen
Christine Kornmann
(Vorsitzende SPD Steinfeld)

» EMAIL 
 
 
# 11
geschrieben von Wasischn (141.113.85.21), am 01-02-2007, 05:56:19  

Die Faschings Monster Party
Am 16. Februar in der Kulturhalle Schaidt (nähe Schulzentrum)
Jede Menge Guter-Party-Musik von Deejay Daum, eine riesige Bar mit
wirklich humanen Preisen (10er für 5,- Euro) und der Eintritt ist FREI!
Von 20.00 - 21.00 Uhr ist HappyHour. Weitere Infos unter www.wasischn.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 10
geschrieben von Simon (61.8.3.2), am 25-12-2006, 04:49:36 Melbourne  

Hi Leutz,
wie ich auf den Bildern gesehen habe, ist der Jugi ja sogut wie fertig und ich muss sagen, ich bin echt erstaunt, was ihr draus gemacht habt.
Hoffe der Werihnachtsmarkt und das Adventsfester waren ein voller Erfolg und bis denne
By Simon

PS: Was machen eigentlich Kontaktanzeigen hier Smile

» EMAIL 
 
 
# 9
geschrieben von Sven Honnefeller (84.172.149.82), am 16-10-2006, 17:50:00 Steinfeld  

Liebe Pro Treff Vorstandschaft!

meine Gratulation zu einergelungenen Kerwe-Bar 2006 ich finde es super das wie angekündigt unsere Prizipien auch dieses Jahr aufrecht gehalten wurden. Als Verein zur Förderung der Jugend kann man halt schlecht Verursacher von Alkoholexzessen Jugendlicher auftreten. Zudem war es mal ein besonderes Flair dass nicht nur Kinder und Halbstarke vollgesoffen auf einem Fest rumstürzen,...
Dass sich bis jetzt noch niemand hier, an der richtigen Stelle, beschwert hat zeugt nur von der Einfacheit der Nörgler, die wie gesagt ALLE vorher wussten das es eine Ausweiskontrolle geben wird.
Ich denke bei zukünftigen Veranstaltungen sollte der Verein weiterhin penibel das JuSchG verteidigen.

Weiter so
ich sehe Steinfeld ist auf dem aufsteigenden Ast

Viele Grüße
Sven

» HOMEPAGE
 
 
# 8
geschrieben von Hannah/KJGNeuthard (217.233.249.22), am 24-08-2006, 22:09:31 Neuthard bei Karlsruhe(BW)  

aloha erstmal an alle, die ich von pro-treff in hauenstein kennengelernt habe Smile

WAS?????????!!!!!! euer letzter eintrag ist vom jahr 2005?????!!!! ok, daran müssen wir was ändern. hiermit verewigt sich die kjg-neuthard als euren erster eintrag anno domini 2006 Tounge 1. schön, dass ihr unsere homepage gefunden habt (wir haben auch eure gefunden). 2. merci, für die netten einträge in unser GB. das hat uns sehr gefreut!!! ich denke, man sieht sich immer 2mal im leben...und die nächste kjg-party ist nicht fern...mal sehn, was sie da machen lässt Smile

adios amigos und lasst es euch gut gehen

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 | » ] [16]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.