Gästebuch von blutengel

Seid willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Chap schrieb am 20-01-2002, 04:22:20:
http://utenti.tripod.it/chaptrade/Banner.jpg[/IMG]
 
F㣣êñ Åñgê£ Hell schrieb am 19-07-2001, 21:55:03:
sei mir gegrüsst kind der dunkelheit!

echt nette page und die photos sind auch recht gut!

stay dark
 
hagen von tronje Worms schrieb am 30-03-2001, 16:49:47:
Deine Photogalerie füllt sich auf wundersame Weise. Bitte noch mehr!!

ci vediamo negli sogni

Kommentar:
Ich werd mich bemühen, aber du wirst wohl noch eine Weile warten müssen,meine Zeit ist momentan sehr knapp bemessen.
Aber bald.....

 
blackdolphin schrieb am 28-03-2001, 00:27:46:
Fürstin der Nacht, bei soviel Blutkonserven, die auf deiner Seite vergossen sind, wird mir klar, warum du immer Durst hast. Nun der Hals ist noch gefüllt... Die Peitsche liegt auch schon griffbereit für die Nichtwilligen. a presto bambolina
 
bastard weiste ja schrieb am 26-03-2001, 18:16:57:
wo ist dayami
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.