Gästebuch Klasse 8b
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [699] 
04-11-2006, 13:14:42 04-11-2006, 13:14:42     #699
Anna (84.148.224.173)
 
Unsure Wacko gibts nimmaSad Unsure
 
19-10-2006, 17:01:53 19-10-2006, 17:01:53     #698
Maggie (84.146.225.214)
 
Big Grin hola Unsure Wacko Mellow Oh My! Laugh Blink
 
11-09-2006, 13:59:51 11-09-2006, 13:59:51     #697
Anja (217.237.27.72)
 
Also I wüll ja nix sogn, owa in deam Gästebuch geds ja mal übahapst niard ab!!
Dau misat ma irgendwie a bissl werbung macha.....!
Und des traurige an der sache is: 8b is etzt Geschichte, weilses nemma gibt! Sad
 
26-06-2006, 19:51:12 26-06-2006, 19:51:12     #696
FaBerTha (217.237.115.225)
 
Was soll den das, dass ihr immer Sachen über mich reinschreibt die nicht auf wahren Tatsachen beruhen?!
Sowas ist echt arm!!!1
FaBerTha

verpisst eucg von hier hoffentlich nähen sie euch eure wonneknöpfchen zu!!!
verdammte gossen-menschen
 
26-06-2006, 19:51:11 26-06-2006, 19:51:11     #695
FaBerTha (84.146.2.185)
 
Da bin ich wieder, der Kinderficker Nr.1 und ich hab schon all eure Kinder ganz durchgefickt! Vor allem da Jule ihre!!!
Mehr fallt ma im Moment net ein, drum zieh ich mich wieder zurück in meinen Wichsbunker- Bis dann ihr Arschlöcher!
Euer Fabian
 
06-06-2006, 20:48:32 06-06-2006, 20:48:32     #694
bob (217.237.48.156)
 
FERIEN Big Grin Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure
 
03-06-2006, 14:12:13 03-06-2006, 14:12:13     #693
fabian (84.148.195.141)
 
Laugh hi leudzZz, schöne ferien!!!! Wacko
 
01-06-2006, 20:38:19 01-06-2006, 20:38:19     #692
bob (217.237.15.182)
 
Mr. Green bloß no 4 Stunden schule!!! davon bloß 2 Stunfen Unterricht!! und dann san
Unsure Unsure Unsure FERIEN Unsure Unsure Unsure
dann gibts fette party Blink
 
01-06-2006, 20:33:38 01-06-2006, 20:33:38     #691
bob (217.237.15.182)
 
hey mann, Laugh
was soll na des imma!! Sleep an Fabian(oder wen anders) sein nama hinschreim und dann irgendwas schreim !
des is so *********!! Dry
schreib einfach nix mehr eina !^
Mad
 
26-05-2006, 01:32:54 26-05-2006, 01:32:54     #690
lisa (172.158.227.92)
 
Unsure langweilisch hier Unsure
 
 [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [699]

Merci

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.