Gästebuch von VERENA

Hallihallo! #0D#0ABitte tragt euch zahlreich in mein Gästebuch ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
Pamela Syke schrieb am 02-08-2001, 20:24:57:
MAN!!!Das geht nicht mit der schrift *beschwer* *g* Ich muss ja erstmal HI sagen *bemerk* Ich habe jetzt rote Haare und schwarze Strähnen.Julia wollte eigentlich morgen kommen,aber da NICKY mal wieder noch im Urlaub ist,haben wir es auf nächste woche Dienstag zu mittwohe verlegt.Meine ICQ NR habe immoment leider nicht im Kopf.Ich war letztes Wochenende mal wieder in berlin *seufz*.Die erste Woche von den Ferien war ich eine woche wanderreiten.Sag mal hast du meine Postkarte bekommen??Dein gebettele war ja unerträglich *g*.Nun was wollte ich eigentlich noch schreiben.*überleg* Toll,jetzt habe ich den Faden verloren.*grummel*Wie geht es der anderen?Deine Freundin die mit auf der kanutour war.Sorry mir fällt er nicht mehr ein,habe wohl zu viele Fahrten gemacht.*fg*Hatte ich das schon mal erwähnt das ich Comic da stehen habe und der nicht auf Comic umschaltet??*ärger*Na ja bärige Grüße aus der Bärenkrallen Stadt *g* H.D.L

CU PAm
 
Verena Ahaus schrieb am 28-07-2001, 21:44:59:
Hallo ihr Lieben!!
Vielen Dank für die ganzen Einträge.Ich hoffe hier tragen sich noch mehr nette Menschen ein. Ich freue mich über jeden Eintrag*g*
Also,bis dann eure VERENA
 
Ina Ahaus schrieb am 24-06-2001, 11:34:43:
Hallo Verenalein!!
Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag!!und geniesse das Wetter!Warst du gestern eigentlich noch zu dem Geburstag?
HDL Ina
 
Nathi schrieb am 23-04-2001, 17:52:31:
HI Veve!
Sorry, aber Ferien sind vorbei!! Leider.
Deine Homepage sieht echt stark aus. Also dann
Ciao
 
Katina Ahleg schrieb am 01-04-2001, 15:17:38:
Güllä VEVE!

Hey alles fit? Was geht ?? Meld dich doch mal wieder! Wir lieben dich doch!
Grüsse die Krabbe!!!
 
Katina Ahleg schrieb am 01-04-2001, 15:17:17:
Güllä VEVE!

Hey alles fit? Was geht ?? Meld dich doch mal wieder! Wir lieben dich doch!
Grüsse die Krabbe!!!
 
Katharina Legden schrieb am 30-03-2001, 17:47:54:
Hallo Veve!! Tolle Homepage hast du je mitlerweile!! Ich galube ich schaffe meine wieder ab!! Ich mag sie nicht mehr!! Du und Ina hatten ja heute wohl Speß, oder?? Nebenbei erwähnt, war das mit Friedrich lustig?? Oder meint ihr den nicht mit Fredi?? Jaja, ich verstehe euch schon!! Wir sehen uns morgen!! Bis dahin halt die Ohren steif und immer an "Güllae" denken!!!

CU Kathi
 
Fredi schrieb am 30-03-2001, 14:56:14:
HI VV
Was geht?
 
Ina Ina schrieb am 30-03-2001, 14:53:38:
Güllae Verena! nun schreibe ich dir entlich mal in dein Gästebuch, zwar von deinem PC aus, aber egal, ich hoffe du freust dich trotzdem!
Wie gehts dir denn? Heute genauer gesagt in 5 minuten kommt Susi und dann, ... ach, wieso erzähle ich dir das? Du weisst es doch auch so, ich höre mal lieber nun auf!!
Ciao
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.