KnusperbaumsGästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 
12) Aya (217.88.219.152) schrieb am 04-01-2005, 17:47:09:
fehler und unstimmigkeiten sind von den autoren geplant und mit sorgfalt gesetzt um den sinn und die tiefe des werkes hervorzuheben. danke
 
11) Aya (217.88.219.152) Kastel schrieb am 04-01-2005, 17:45:22:
*räusper*
mir ist es eine ehre hier ein meisterwerk früherer zeiten darzulegen! Laugh
ich bitte um stille...

DER TEICH

ein frosch, der saß am teich und legte seinen leich.
da kam ein molch dazu , gehängt an einer kuh.
da wurd' dem frosch sehr schlecht und kotzte auf den hecht.
so machte er ihn kalt, denn der hecht, der war alt.
da kotzte er nochmal, nur diesmal auf den aal.
den aal, den macht das an und ließ ihn sofort ran.
doch das klappte nicht, denn sein arschloch, das war dicht.
der aal ,der war enttäuscht und fickte dann den molch.
der molch, der sagte:"IIIE!!!","du dummes ekelvieh!!!".
der aal fing an zu weinen und ging dann zu den schweinen.
das schwein wälzt sich im dreck, da ging er wieder weg.
dann ging er zu der kröte, die bummste grad ne flöte.
der aal, in seiner not fickt die kröte tot.
da traf er einen wels, der nagte an nem fels.
"igitt, der fels schmeckt fade!!"
"was machst du denn da gerade?"
"ich bin ein wels, ich fress nen fels!"
der wels, der nahm nen kleinen stein und schob ihn sich ins arschloch rein.
"dein mal, das ist ja kläglich, das ist ja richtig eklig"
"naja ich ess es, hast du vielleicht was besseres?"
"ich ernähre mich von algen, blöd ist's wenn sie verkalken!"
"ich mag dich, du bist nett, komm wir gehn ins bett."
der wels bekam nen schreck:"was machen wir im bett?"
"das,was man im bett macht, das wird ne feuchte nacht!"

DIE TIERE HAM ZWAR KEINE HÄNDE,DOCH TROTZDEM IST'S N SCHÖNES ENDE.

Anhang:
bei diesem gedicht wurden keine tiere geschädigt.
es entstand in zusammenarbeit von lisa eichler und mir.
es ist spekulativ 3-4 jahre alt und wurde unter einfluss von KEINERLEI drogen geschrieben. (auch wenn ich geute daran zweifele, wir waren halt komisch...)

viel vergnügen damit
Aya
 
10) Andreas alias Zaragoss (217.86.60.136) schrieb am 22-10-2004, 02:12:22:
Hallo,
schön das man mal was wo reinschreiben darf.

Rolleyes Cool

Gruß Andreas

p.s. ist schonmal Desingtechnisch eine sehr gute seite.
 
9) Aya (217.228.148.32) schrieb am 19-10-2004, 19:09:42:
och schatzi, wir machen unsere eigenen kommunikationstage, mit black jack und nutten!Rolleyes
freu mich , wenn du wieder da bist , sonst hab ich nichts zu tun, chris muss die ganze zeit arbeiten, jetzt brauch ich dich ganz dringend Happy
martha hat übrigens nachts einen mündlichen liebesbrief an dich verfasst....
freu mich auf dich!!!!
 
8) lenni (80.129.149.19) schrieb am 18-10-2004, 00:05:49:
coole seite, aber es sollte nochwas über palmen rauf *g*.
 
7) Das Sabo (217.93.91.29) schrieb am 15-10-2004, 14:19:21:
ICh wollte schonimma mal was üba bäumchens wissen!
 
6) Ginda (80.129.49.210) Scheishaus mit Irren schrieb am 14-10-2004, 20:40:05:
Kreisch Big Grin habe laut gelacht, "Rudel Meerschweinchen, deren Geschreih man nicht aushält" -jahahaha. Mir ist klar, dass das nur der Anfang einer krativen absurd-philosophischen-skurilen Webseite ist.
Ich weis ds, denn ich kenne Dich, wie kein Anderer.
Gruß, dein Papabaum
 
5) Der Knusperbaum (80.129.49.47) schrieb am 14-10-2004, 18:33:21:
NEIN MARTHA!!!
soso warum bin ich nur nich in eurer stufe? Sad
und unser tolles julchen hat wohl wiedermal ihre allerliebste stimme erklingen lassen WAS?!
jaaaa vivien ist ja auch mein baumlehrling ^^
so wie du, aber du musst noch viel lernen, von daher wäre ein treffen angebracht! Happy
 
4) Aya (217.88.215.138) schrieb am 14-10-2004, 16:04:31:
hach , oh du mein lieblingsbaum!!!
bin grad heim gekommen von kommunikatinstagen. war lustig, alle waren betrunken.
sogar martha!
massud is ausm fenster gesprungen, weil er dachte er könnte fliegen.
vivien hat mich dauernd an dich erinnert, ihr seid euch schon recht ähnlich...
vermiss dich.
lass ma treffen. bis bald
Blink
 
3) Maddy (217.5.46.71) schrieb am 14-10-2004, 12:33:12:
Hey ho!
Hübsche Seite haste da zusammengebastelt! Gratulation! Besonders hochwertig ist ein bestimmtes Interview! Ich verlink dann gleich mal deine Page.
Bisch denne,
Massy
 
 [ 1 2 | » ] [12]

Bäumigen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.