my guestbook



 [ 1 2 3 4 | » ] [34] 

Eintrag-Nr.: 34
geschrieben von: skender-ösi (81.223.209.146)
Datum: 18-12-2008, 10:54:40

ey du cooles schwein. rasier dich mal wieder und nimm das fell ausm gesicht. bist ja gar ne wieder zu erkennen. und ohne bauch Wink

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 33
geschrieben von: Katzschi und Mandy (213.6.17.185)
Datum: 22-12-2005, 23:51:42
: das "Dorf"

Hallo kleiner,
wir waren gerade das erste mal auf deiner Seite und sind sehr begeistert und auch etwas neidisch. Haste wirklich toll gemacht und auch die Fotos sind sehr interessant. Wir sehen uns nächstes Jahr und bis dahin genieß dein Urlaub in Frankreich und rutsch gut rein. Oh My!)))

Liebe Grüße
Schnappi und Mandy

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 32
geschrieben von: ronny (212.201.55.6)
Datum: 08-11-2005, 19:38:33
: dresden

hey mein guter,
ich hoffe du schaust noch ab und zu mal hier rein. wollte dir mal wieder ein paar grüße schreiben und dich natürlcih auch von franka grüßen, hoffe es geht dir soweit gut, uns ja-eigentlich wie immer. was macht das leben bei dir? wenn du mal wieder bei uns in der schönen stadt bist, dann lass mal was von dir hören und wir organisieren ein treffen mit allen sa-mitreisenden. halt die ohren steif, bis bald, hoffe ich....

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 31
geschrieben von: Bärbel (84.180.161.234)
Datum: 17-10-2005, 00:53:53
: Breitengüßbach(bei Bamberg)

Ich bin eine ziemlich geile Studentin und stehe auf afrikanische Männer,warum kann sich wohl jeder denken!
Nun meine Frage an dich lieber Jens,könntest du mir die " Prachtstücke" etwas näher beschreiben oder hast du schon selbst Erfahrungen gemacht!Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar!
Küßchen von der einsamen Bärbel Wink

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 30
geschrieben von: tina locks (68.233.135.42)
Datum: 08-07-2005, 20:01:40



rechargeable
flashlights led flashlights police flashlight.erase bad
credit repair services credit report repair debt consolidation debt management help
drug
test kit home drug testing kit . sexy
lingerie plus size lingere store gallery .Criminal lawyer personal injury lawyer tax attorney personal injury attorney.real estate
agent real estate appraisal florida real estate real estate broker
real estate development arizona real estate orlando real estate real estate
school las vegas real estate
texas real estate

georgia real estate san diego real estate california real estate
Real Estate Course Foreclosure
Listing Real Estate Investment how
to buy Foreclosure Real
Estate
Foreclosure Real
Estate Software Bank Foreclosure
House Foreclosure
Commercial Real Estate Real Estate investing Real
Estate Book Foreclosure Home Buying Foreclosure Real Estate Listing

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 29
geschrieben von: Jessi (213.182.244.97)
Datum: 22-04-2005, 01:49:56
: kufstein

hallo jens
ich bin studentin an der fhs kufstein und möchte gerne mein auslandssemester in südafrika verbringen... Unis werden in Bloemfontain und Pretoria angeboten... ist dies für ein mädl allein zu gefährlich oder passt das schon so halbwegs???

ich bitte um deine ehrliche meinung... muss mich dieses WE definitiv entscheiden, wohin meine reise gehn soll... danke für deine hilfe; Lg aus kufstein, jessi

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 28
geschrieben von: Davva (213.66.131.209)
Datum: 29-01-2005, 10:55:31
: Karlstadt

Güten tag, Jens!

Ich wollen vas in Deutchland unt essen die Bratwurst en ounser. Danke shöne, grose freüline, bitte!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 27
geschrieben von: sarah (217.81.123.219)
Datum: 01-01-2005, 04:59:04
: neuruppin

hallo jensi!

also als erstes mal großes kompliment an deine erstellte homepage, sehr gelungen und schöne fotos haste zur verfügung gestellt... ich hoffe dir gehts gut, bist ja jetzt glaub ich auch schon wieder im lande nicht wahr?!
lass es dir gut gehen und meld dich mal wieder...

ps: frohes neues und verzeih meinen erst so spät hinterlassenen gästebucheintrag!

bye

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 26
geschrieben von: Uta, Susi (217.246.162.61)
Datum: 19-12-2004, 14:25:34

Hallo Jensi, haben es endlich, am vorletzten Tag deines Aufenthaltes, mal auf deine Homepage geschafft.Bitte bring uns so einen kleinen Löwe mit, es kann auch eine kleine Giraffe sein. Melde dich wenn du da bist, dann wollen wir deine Berichte und deine hoffentlich zahlreichen Bilder sehen. Bis bald guten Flug und gute Landung. Die Hennemänner und die Mittag`s

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 25
geschrieben von: Dennis (212.144.18.185)
Datum: 15-12-2004, 23:09:39
: Kall-Malle

Tach auch,

da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass der Weihnachtsmarkt erst am 21.12 schließt und du somit noch genau einen Tag die Glühweinbuden testen kannst.
Und was den 08.01.05 betrifft: Pack' deine Shorts und die Hawaii-Hemden nicht allzu tief in den Schrank ...

Wir sehen uns,
Dennis

Kontakt:  
 [ 1 2 3 4 | » ] [34]
Name:
eMail:
Stadt:


thanks a lot!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.