Gästebuch


Name
E-Mail
ICQ
Homepage
Wohnort


 [ 1 2 | » ] [17] 
17) Nadine Grefrath schrieb am 16-09-2008, 12:48:33:
hier habe ich ja ewig nicht reingeguckt - kein Wunder, wenn Hume keine Erlebnisberichte mehr reinstellt.

Hallo Sybille,
von den FAPPlern der ersten Generation haben wir wohl nur noch Beate und Fusel, die sich auch nach dem FAPP-Totalabsturz 2005 wieder neu registriert haben. Ansonsten eher die, die 2002 mit der großen Biathlonwelle kamen oder noch später....
LG Nadine
 
16) Sybille Everding-Fröhlich (früher Fröhlich) Bad Bentheim schrieb am 26-08-2008, 22:36:34:
Hi, liebe Fappler Smile
gibt's bei euch auch noch Fappler der 1.Generation aus dem Jahr 2000, wie z. B. Öhrchen und Co. Anwort wäre nett (gehörte auch dazu)
 
15) schon wieder ich... ;-) schrieb am 21-07-2006, 09:30:47:
*tocktocktock*
Ich denk, du hast im Moment immer so viel Zeit und Langeweile? Happy
 
14) Nadine Grefrath schrieb am 17-11-2005, 23:15:47:
Hmmmm....
wann geht´s denn hier mal weiter, Julia? Smile
seit Mai ist irgendwie auch schon wieder einiges gewesen... Happy
 
13) Troll Mittelberg schrieb am 28-06-2005, 08:50:09:
Hei Humilein.

Das hast Du schön hingekriegt! Cool

Lg. Troll
 
12) Nadine schrieb am 27-06-2005, 20:56:24:
danke, aber nun kann ich ihn ja nicht mehr einbauen in meinen Eintrag - nächstes Mal also Sad

Kommentar:
Ich würde ihn ja noch einbauen, kann die Einträge aber leider nicht bearbeiten Fear Sad Wacko

 
11) Nadine Grefrath-Oedt schrieb am 27-06-2005, 20:20:29:
schönes neues Äußeres der HP Unsure
und Texte natürlich auch Mellow Sad

Kommentar:
Da ist der Smiley Smile

 
10) jan schrieb am 14-12-2004, 13:06:12:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.
 
9) Julia schrieb am 26-11-2004, 14:19:19:
Huch, richtig heisse Diskussionen hier Huh Man sollte doch öfters mal vorbeischauen Sad Im Prinzip gelten die ganzen "sportlichen" Treffen auch als Fapp-Treffen würd ich sagen - und Berichte gibt's ja eigentlich auch en masse Mellow - das Problem ist da nur wohl eher, dass sich diese Berichte nicht unbedingt auf die Begegnungen mit Fapplern spezialieren Happy Sad . Aber wenn man die Berichte 'etwas' umändern würde, könnte man die auch hier gerne noch hinzufügen. Meine E-Mail Adresse ist ja bekannt Dry Cool
 
8) Coco Bremen schrieb am 22-11-2004, 15:22:40:
@ lotterhose
Na das waren doch schon eigentlich kleine FAPP-Treffen. Sad
Ist bloss anscheinend keiner auf die Idee gekommen, einen Bericht davon zu schreiben, oder? Wacko
 
 [ 1 2 | » ] [17]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.