"Quattro Formaggi" - Gästebuch

02-11-2004, 18:32:02 02-11-2004, 18:32:02
Post #5

: Großstadt Katzwang
echt gut. evtl. kann martin mir mal sagen wie das mit dem menue geht. was ich besser machen würde ist dir bildergalarie(martin schau dosch mal bei www.emtyv-online.de wie die das mit den bildern gemacht haben) Außerdem bin ich der 50. besucher
Top punk.fan[æ]web.de http://www.disforum.de.vu

Sabine + Alexander
31-10-2004, 19:15:39 31-10-2004, 19:15:39
Post #4

: Nürnberg
Servus,

nachdem wir uns gestern von dem Können der Gruppe im Nachtkästle überzeugen konnten, muss man sagen:
"Macht weiter so!!!"
Und allen anderen kann man nur empfehlen, beim nächsten Auftritt dabei zu sein.

Jutta
12-10-2004, 20:26:40 12-10-2004, 20:26:40
Post #3

: auch
hey, cool!!! sowas gefällt mir doch - alle, die ím Gästebuch lesen und schreiben sollen doch auch ins Nachtkästla kommen und hören....Wink)

Annika
11-10-2004, 17:41:32 11-10-2004, 17:41:32
Post #2

: Nürnberg
Hi!
Respekt! Blink da giebt es ja eine side über eucht!
Die is ja richtig cool! Cool Mann müsste sicht nur noch
besser zu recht finden!Tipp:
Wenn man zB.wer wir sind auf macht mussten die ganzen
Name vielleicht in einer anderen Farbe sein,dass man des gleich sieht! Smile QAbba eigentlich ziemlich cool!
Ciao und viele Liebe Grüße
Annika

roger
11-10-2004, 08:38:02 11-10-2004, 08:38:02